Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » chanel5 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chanel5
2015-09-19 08:43
Die Nacht war ok... Bin ein pa...

Die Nacht war ok... Bin ein paar Mal aufgewacht und musste auch mal weinen weil ich an ihn gedacht hab, aber im großen und Ganzen geht es... 

Ich war gestern noch essen mit B.. Sie findet ich hab überreagiert und ich sollte mich wenigstens noch einmal mit ihm treffen und alles persönlich klären, weil man im Chat oft mal was falsch versteht... Na ja ... Sein Verhalten zeigt mir aber dass ich sehr wohl recht habe... Er hat nicht versucht irgendwas richtig zu stellen oder mir was zu erklären... 

Kommentare

03:04 20.09.2015
Er will wohl nichts ändern - und Du solltest das machen, was Dir gut tut
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:34 19.09.2015
Eigentlich gibt es nichts mehr zu klären... Blöd ist eben nur dass es jetzt über whatsapp gelaufen ist..
Ich finde es auch blöd dass er überhaupt nichts dazu gesagt/geschrieben hat... Aber das sollte mir als Stellungnahme reichen...

Ach es ist alles blöd weil ich mir ganz tief in mir drin wünsche dass es nicht so ist wie ich denke und er sich meldet und alles gut wird ...
Das wird es aber nicht ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:48 19.09.2015
Was würdest du denn noch klären wollen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chanel5 Offline

Mitglied seit: 08.09.2015
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-19 08:43