Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » chanel5 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chanel5
2015-09-15 02:00 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Er hat sich länger als 24 Stunden nicht gemeldet und schreibt dann in aller Seelenruhe er wäre jetzt am Flughafen

Kommentare

05:36 15.09.2015
Abflughafen... Na ja ... Mit anderen Leuten hat er aber geschrieben ... Er war oft online zwischendurch...den ganzen Tag über... Aber mir schreibt er erst dann wenn ihm wohl langweilig ist und er sonst keinen hatte... Mitten in der Nacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:36 15.09.2015
so am letzten Tag hat man schon echt viel zu tun - und dass er zuletzt in Ruhe schreibt, immerhin Abflug- oder Ankunftsflughafen?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chanel5 Offline

Mitglied seit: 08.09.2015
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-15 02:00