Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » chanel5 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chanel5
2015-09-20 09:30
Ich will weg hier...

Ich war wieder wach mitten in der Nacht ... Immer von 2-3 Uhr wache ich auf... Und was kommt mir als erstes in den Sinn? Richtig.... M.

irgendwie kommen jetzt viele Sachen hoch und ich weiß nicht wie ich die Gedanken loswerden soll.

Gestern war ich mit meiner Schwester noch in einem Möbelhaus, einem sehr, sehr großen Möbelhaus mit ziemlich schlechter Luft drin und ihr ist schlecht geworden. Es kam zum Kreislaufzusammenbruch und dann lag sie da... Gleich haben sich Mitarbeiter um sie gekümmert, Sanitäter waren auch in kürzester Zeit da, ich habe meinen Schwager angerufen ob er sie holt oder ob sie gleich ins KH soll, was die Sanitäter vorgeschlagen hatten. 

Er hat sie geholt und ich bin mit ihrem Auto gefahren. In dieser Zeit ist mir nur durch den Kopf gegangen dass ich ja keinen hätte der mich irgendwo abholt wenn ich umkippe und sich um mich kümmert. Dann liefen wieder die Tränen weil mir dann auch in den Sinn kam, dass selbst wenn ich jetzt noch mit M zusammen wäre, und ihm würde was passieren, ich könnte ihn ja nicht mal im KH besuchen ... Also ist es absolut richtig was ich gemacht habe, auch wenn es jetzt noch sehr schmerzhaft ist für mich... 

Ich kann auch immer noch nicht verstehen wie sich etwas was doch objektiv und rational gesehen soooo falsch ist, wie sich so etwas soooo richtig anfühlen konnte...

ich brauche eigentlich jetzt Abstand... Und ich muss noch 3 Wochen warten, dann habe ich eine Woche Urlaub und fahre ganz allein weg, Wellness... Ich kann es kaum erwarten... Warum kann mein Urlaub nicht jetzt schon beginnen? 

Kommentare

01:02 21.09.2015
der Wellness-Urlaub wird Dir sicher gut tun!
3 Wochen vergehen schnell
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:39 20.09.2015
Danke
Ja, auf den Urlaub freue ich mich schon, kann es kaum erwarten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:21 20.09.2015
Ich kann Dich gut verstehen. Mir gehen auch immer so viele Dinge durch den Kopf. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald wieder auf andere Gedanken kommst. Ich hoffe, daß Du in Deinem Urlaub zur Ruhe kommst und das alles ein wenig genießen kannst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chanel5 Offline

Mitglied seit: 08.09.2015
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-20 09:30