Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » chanel5 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chanel5
2015-09-29 07:38
Bin nur zum Schlafen daheim mo...

Bin nur zum Schlafen daheim momentan...

Das ist auch gut, denke ich mal... gestern nach der Arbeit habe ich mich mit dem Besuch in der Stadt getroffen, Kaffee trinken, Shoppen, gucken, Spazieren, später haben wir dann alle zusammen bei meiner Schwester gekocht, gegessen, bißchen Wein getrunken, und noch ewig zusammengesessen... ach schön

Heute hau ich schon um 13 uhr ab und dann geht es in die Nachbarstadt, den beiden bißchen Kultur zeigen und Abends dann  noch irgendwo lecker essen gehen.

M. versucht sich wieder bei mir einzuschleimen... in mein Revier einzudringen... es ist verdammt schwierig da immer wieder abzublocken... gestern kam er bestimmt an die 5 Mal zu uns in Büro rüber mit irgendwelchen banalen Fragen die er sich auch selbst hätte beantworten können... ich habe auch das Gefühl dass er wieder "gelauert" hat wann ich wo bin und dann haben wir uns "zufällig" im Treppenhaus getroffen und einmal am Büromaterialschrank... also sooo viele Blöcke und Stifte kann der gar nicht an einem Tag gebraucht haben wie oft er rüber ist zum Büromaterial... ich war immer freundlich aber sachlich.

irgendwann kam eine E-Mail von ihm

"es war schön wieder ein paar Worte mit dir gewechselt zu haben, das hat mir so gefehlt. Es tut aber so weh dich zu sehen, aber dich nicht wirklich sehen zu dürfen..."

Oh man.... warum macht der das?

 

Kommentare

02:13 30.09.2015
Schreib ihm, dass er DIR damit weh tut und falls er Dich wirklich mag und wirklich mal geliebt hat, soll er das bitte sofort sein lassen! Dirzuliebe!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:56 29.09.2015
Etwas armselig, der Gute.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chanel5 Offline

Mitglied seit: 08.09.2015
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-29 07:38