Tschaka!!!! Viertelfinale!!!! Ich freu mich! Und endlich war es auch mal was spannender anzuschauen!
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » c. | Archiv 2010-06-28 -
2010-06-28 13:57 Kurzmitteilung
Ich finde es ja sehr interessant, dass die größte Resonanz im Moment von der "Just-4-Girls"-Seite kommt. Hätte ich irgendwie nicht gedacht. Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
|
c. OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.04.2017 00:26Irgendwie blick ich nicht, was dein neuer Job beinhaltet. Hast du es nicht geschrieben oder hab ich'…04.04.2017 21:34boh. ich fühle mit dir. ich hab auch noch so was für mich ungeklärtes, das wird man dann auch nie ga…03.04.2017 08:33Ich glaub ja, die Geschichte mit ihm ist noch nicht durch :-)03.04.2017 08:32Viel Erfolg im neuen Job und einen schönen ersten Arbeitstag! Schön von dir zu lesen03.04.2017 07:57Mir würde es da ähnlich gehen wir dir.
Man kann ohne Erklärung einfach wesentlich schlechter abschli…
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 247 Views 541264 |
|||||||||||||||||||