Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-14 16:08
Riecht mal an mir
Boah ich fühl mich so gut. Ich war wieder stundenlang im Bad und bin wieder endlich komplett rasiert und rieche so gut!!! Und meine Haut. Boah verdammt kann ich weich sein!!! Nur meine Hände sind so kalt, mein Finger so kaputt, meine Nägel kotzen mich an, meine Haare zu splissig, mein Pony zu lang, meine Cellulite zu stark, ich allgemein zu fett, etc. ABER ICH RIECHE SO TOLL UND DAMIT IST ALLES WIEDDER IN BUTTER

Tags

leben 

Kommentare

16:41 14.01.2005
tu ich ja hm schade das ich hier nicht richen kann*g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:19 14.01.2005
Ja man freu dich dass mir dadurch alles andere mla egal ist und ich mcih mal pudelwohl fühle

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:18 14.01.2005
*LOL*^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-14 16:08