Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-14 12:07
Mit Christian treffen?
Christian und ich schreiben die ganze Zeit Sms. Der Süße hat sich sogar erkundigt, was es kosten würde, mich zu besuchen etc.
Ich hab jetzt ernsthaft überlegt, dass ich mich ja nicht nur nach dem betreuten Wohnen hier in Darmstadt umschauen kann. Wie wäre es denn mit Stuttgart??? Schließlich wohnt da Christian *g* Nee mal im Ernst. Vielleicht tut es mir echt gut, noch n bisl weiter wegzuziehn. Aber ich muss erstmal schauen. Hab ja heute n bisl Zeit, mioh im Internet umzusehen.
Ich würde Christian echt gern mal sehen, aber ich weiss net, ob ich da durchziehe. Ich bin doch immer viel zu schüchtern und aufgeregt *g* Aber wenn ich dann mal warm geworden bin... *harhar*
Ausserdem würde Adrian das gar net ticken...Aber er darf mit ner Freundin mal sonntags Skifahren gehn oder was? Pf...Wenn der in Amerika ist und das wird ja schon mindestens 4 Wochn lang sein, dann schau ich mal, ob ich mich net mit Christian mal treffen kann...Da werd ich eh wieder mehr mit Felix, Alex und den anderen machn. iIh geh ja net allein zum Kris....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:30 15.01.2005
Warum?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:29 15.01.2005
ich würd das an deiner stelle lassen, mit christian...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:25 15.01.2005
Ich zieh ja net in ne Stadt weil se schön ist

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:45 15.01.2005
also ich find stuttgart ne super hässliche stadt...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:15 14.01.2005
Hehe Da freut sich ja wer Ich mich auch !!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:14 14.01.2005
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-14 12:07