Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-13 21:33
Therapiesitzung
Therapie war gut. Haben jetzt beschlossen, dass ich mich bei so nem Verein für psychatrisch kranke Menschen melde. Die haben WG's anzubieten und eventuell übernehemn die auch die Kosten. Und sie hat mir auch zugestimmt, dass das wohl besser ist.

Und in Sachn Job hat sie mich auf die Idee gebracht, dass ich ja auch nach Telefonjobs oder Marketingsachn schauen kann. Da fühl ich mich besser drin...

Nächste Woche gehst wieder hin. Morgen hat meine Mum nen Termin..
Ic schau mich jetzt die Tag emal nach Jobs um. Und Montag meld ich mich dann mal bei dem Verein. Und Montag ruf noch so ne Tusse von so ner Klinik an, weil ich da an ner Studie für Borderline teilnehm. Da wird dann 20 min telefoniert. Mal sehn...

Tags

leben 

Kommentare

13:05 14.01.2005
AHHHH FALSCHER EINTRAG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:05 14.01.2005
DA LACHT JA JEMAND!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:17 14.01.2005
Wie wäre es denn, wenn du auch anfängst, hier zu schreiben? Dann lernen dich Leute vielleicht besser kennen, vorallem ich. Dann kennst du net nur viele Bekannte,sondern auch freunde, die dich wirklich kennen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:16 13.01.2005
aba manchmal willst du die gedanken haben nur du weisst nicht was du mit den machen sollst... manchmal sind diese gedanken 1.5st entfernt... und ab und zu willste diese gedanken in träumen verändern damit du die hautnah und reeller fühlen kannst...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:03 13.01.2005
es ist schlimm was im kopf zu haben wenn du es nicht da haben willst. http://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp?albumID=3179232&pos=1&firstVisit=0&interval=0&noInfos=0&stop=0


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-13 21:33