Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-15 11:37
Nur Idioten ey
Mein Wochenende ist jetzt rum. Hab sau böse Unterleibsschmerzen. Kann mal wieder kaum gehen. Hatte ich so schon lange nicht mehr. Desshalb bin ich mit Lutz auch nicht in die Stadt und werde heute zuhause bleiben. Auch heute Abend. Das gestern beim Kris hat mir gelangt. das war sowas von totlangweilig. Und ich hab irgendwie nicht mel Bock, mich sinnlos zu besaufen.

Adrian soll mal allein gehn. Das hat ihm zwar nicht gepasst, aber das ist sein Pech. Mir gehts scheiße, dass muss er auch mal aktzeptieren. Ich musste es auch immer. Ausserdem kotz der mich im Moment sowieo ziemlich an. Der ist voll zum Kotzen. Entweder er spastet total ab und bekommt so Spastikflashs, oder er kommt nur, wenn er Sex will. Ansonsten bekomm ich nichts, gar nicht Körperliches. Ok, ab und zu mal nen Kuss, aber das auch nur, wenn er betrunken ist. Und wenn ich dann mal net will, ist er sauer. Nicht mal als ich die ganze Nacht stöhnend vor Schmerzen im Bett lag, hat er sich um mich gekümmert. Kein Rücken oder Bauchstreicheln, kein an mich kuscheln. Als er dann pennen wollte, kam er dann. Dann hab ich ihn angeraunzt, dass ich jetzt pennen will. Idiot.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-15 11:37