Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-15 12:57
Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf
Wir tlaken gerad auf Englisch Boah verdammt bin ich schlecht. Aber er versteht es...Irgendwie...
Dieser Mann geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wir haben die ganze Nacht Sms geschrieben und ich muss wirklich permanent an ihn denken. Das macht die Situation mit Adrian nicht gerade besser, aber ich kann es nicht stoppen. Er ist in meinen Träumen, ich seh ständig auf mein Handy, denk an nichts anderes mehr. Ich seh permanent sein Gesicht vor mir...
Ihc würde ihn so gern sehen, küssen, etc.
Aber Stuttgart ist so weit weg. Naja ok, so weit auch nicht, aber schon so weit, dass das nicht mehr so einfach geht.
Boah verdamt, dieser Newsticker in meinem Kopf fängt wieder an. Aber diesmal stört er mich nicht. Es sind so wunderschöne Gedanken. Ich genieße das voll.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-15 12:57