Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-16 15:52
Over?
[15:29] Nadine: Ich lösch dich jetzt
[15:29] Christian: willst du wissen was ich denke WARUM WARTEST DU NICHT BIST DU MICH SIEHST WARUM VERSUCHTS DU MIT MIR IMMER AUF DAS WAS IST WENN... SCHEISS DRAUF LASS EINFACH DARAUS WERDEN WAS ES WERDEN SOLL ODER KANN... WARUM MUSS ICH IMMER DAS ARCHLOCH SEIN... ICH HAB DIR ALLES VON MIR ERZAHLT DU HAST ES VON MIR GEHORT NICHT VON JEMAND ANDERES WEIL ICH WOLLTE DAS DU DAS RICHTIGE BILD VON MIR HAST.....
[15:30] Christian: why would you turn your back on me
[15:30] Christian: why
[15:30] Nadine: Ja aber ich aknn eben nicht nur mal schauen und warten. Du bist nicht in einer festen beziehung. Du müsstest vielleicht nicht irgendwann wegziehn. Das ist kein Spiel man
[15:31] Christian: jetzt bin ich der vollidiot der glaub alle ist ein spiel
[15:31] Christian: du galubst ich nehm das ned ernst
[15:31] Christian: du glaub ich wach mir keine sorgen
[15:31] Nadine: nein aber du fühlst ja nicht wie ich be dir steht net so viel aufm spiel
[15:31] Christian: scheiss doch einfach druf
[15:32] Nadine: woraufß
[15:32] Christian: wer mehr oder weniger zu verlieren hat
[15:32] Nadine: nein eben nicht. ich will nichts aufs spiel setzten für jmd der es vielleicht net so ernst meint wie ich
[15:33] Christian: liessssssst du garnicht was ich schreibe
[15:33] Christian: und wenn du es wissen willst frag mich doch!!!
[15:33] Nadine: christian für dich ist es nciht daselbe wie für mich!!!
[15:33] Christian: und ich wird dir sagen JA ich nimm es ernst
[15:34] Christian: ok dann bin ich einfach ein clown
[15:34] Christian: danke
[15:34] Nadine: chris du hast eben nicht soviel zu verleiren wie cih verstehst du? du musst nicht so vorsichtig sein wie ich
[15:35] Christian: ich versuch doch schon die ganze zeit vorsichtig zu sein ned fur mich sondern fur DIIIIICH
[15:35] Christian: glaubste ich will dich ned sehen
[15:35] Christian: kalr
[15:35] Nadine: ach christian als ob das jemals was werden würde das sinddoch alles nur hirngespinnste
[15:35] Christian: ich hatte vor 2 tagen schon da sein konnen
[15:35] Christian: bin ich aba da NEIN
[15:35] Christian: ok dann bin ich ein spinner
[15:36] Christian: danke fur all die suessen sachen die du mir gesagt hast und dank das du es geschaft hast das ich immer an dir denke
[15:37] Christian: alles was du gesagt hast alles was wir gemacht haben hat sein wert verloren
[15:37] Nadine: ok entschuldigung es tut mir leid aber wir machn uns vor verstehst du? wir träumen von sachn die unrealistisch sind
[15:37] Christian: weill es nur hirngespinnste war
[15:37] Nadine: ja man wir träumen von savchn die nicht möglich sind
[15:38] Nadine: wir sollten aufhören uns da hineinzusteigern
[15:38] Christian: danke das du meinst fur mich ist nichts moglich und das ich in einer unrealistishen lebt lebe
[15:38] Christian: weiss du was
[15:38] Christian: du hast recht
[15:38] Christian: vielleicht
[15:38] Christian: ich bin einfach nur zu blod fur diese welt
[15:38] Nadine: ich hab recht aus uns würde eh nie ein paar werden und wenn, dann eh nihcts stabiles
[15:40] Christian: warum sagts dus einfach bed was du die ganze zeit schon sagen willst
[15:40] Nadine: was beschwerst du dich eigentlich. DU meinstest wir sollen aufhören...
[15:40] Christian: es war lustig die letzten tage aba ich soll mih jetzt verpissen
[15:40] Nadine: ich will gar nix sagen
[15:40] Christian: ich will aufhoren nicht weill ich es will sondern WEGEN DIR
[15:40] Nadine: du warst und bist kein spiel für mich aber die chance dass es mehr als ein spiel wird ist zu gering
[15:40] Nadine: du warst und bist kein spiel für mich aber die chance dass es mehr als ein spiel wird ist zu gering
[15:41] Christian: weil ich will nicht das du dir das kopf zerbrichts
[15:41] Nadine: tja das würde aber dazugehören
[15:41] Christian: es ist kein spiel aba mehr als ein spiel wirds nicht
[15:41] Christian: also bin ich doch ein spiel
[15:41] Nadine: christian was erwartest du?
[15:42] Christian: ich erwarte nix...
[15:42] Christian: ich will es zu mir kommen lassen
[15:42] Christian: ich aba jetzt sowieso egal
[15:42] Christian: ich glaub es nicht das ich sogar dafur weinen soll obwohl ich ein spiel bin
[15:43] Nadine: ich glaube nein ich glaube sogar zu wissen dass du dich nie in mich verlieben wirst so wie du im moment zu frauen bist meine ich, dass du gar net fähig bist im moment etwas aufzubauen was ich möchte
[15:44] Christian: wie bitte soll ich wissen ob ich fahig bin oder ned
[15:44] Nadine: ich erwarte nämlich schon einiges von einem mann und ein bisschen mehr, als das, was du den frauen bisher geboten hast
[15:44] Christian: ich kanns nur versuchen
[15:44] Nadine: du hast es doch in letzter zeit versucht
[15:45] Christian: ich sag dir nur eins seit ein jahr traume ich jemand zu finden mit den ich mein leben teilen kann
[15:45] Christian: eine person die mir sehr wert ist
[15:45] Christian: di emich hilft und ich sie helfe
[15:45] Nadine: ja aber du hast bisher immer alle frauen abprallen lassn an dir
[15:45] Christian: ich
[15:45] Christian: cih
[15:45] Christian: ich wurde so oft schon hier in deu verletzt
[15:46] Christian: nicht weil ich mit den schlafen und sie dann ausm haus kicke
[15:46] Christian: nicht weil sie ein one night stand sind
[15:46] Christian: sondern weil ich es bin
[15:46] Nadine: ja aber ich muss beurteilen, ob du es wert bist, dass ich hier vielleicht alles zurücklasse.
[15:47] Christian: ach hor damit auf
[15:47] Nadine: und ich setzte das alles nicht aufs spiel für etwas, dass du so unrealistisch ist, für etwas das von vorneherien aussieht, als würde es mich eh nur verletzten. ich sage nicht du! ich sage die situation "es" das ganze was daraus werden würde
[15:47] Christian: ach hor damit auf
[15:47] Nadine: und ich setzte das alles nicht aufs spiel für etwas, dass du so unrealistisch ist, für etwas das von vorneherien aussieht, als würde es mich eh nur verletzten. ich sage nicht du! ich sage die situation "es" das ganze was daraus werden würde
[15:47] Christian: du beurteilst etwas wovon du null ahnung hast
[15:48] Nadine: ja genau aber ich muss versuchn es z beurteilen und das kann ichnur nachmeinem aktuellen wissen
[15:48] Christian: ich sag dir nur eins du wirst nie was gewinnen wenn du nix im spiel setzt
[15:48] Christian: aba so ist wann ja auch frih
[15:48] Christian: froh
[15:48] Christian: weil man nix verliehrt undnix gewinnt
[15:49] Nadine: wirf mir jetzt vor,dass ich net alles aufs spiel setzte das kannst du net erwarten. du hast dich entschiedne zu gehn(für wen auhc immer) also geh doch
[15:50] Nadine: du kannstes mir nicht übel nehmen dass ich denke es wird von deinr seite niemals mehr als ein spiel werden nach all dem was ich weiss
[15:51] Nadine: ich sage damit auch nicht, dass du gerade spielst aber ich glaube einfach nciht dass das jemals etwas ernstes of´der festes werdenw ird und nur für do etwas setzte ich meine beziheung aufs spiel
[15:51] Christian: warte ein freund von mir ist grd da und hat ein problem gehabt
[15:52] Christian: bitte warte
[15:52] Christian: es ist dirngend
[15:52] Nadine: ich geb nicht eine beziehung für einen one night stnad, eine affäre oder eine beziehung die vielleicht gerade male in paar wochn geht aufs spiel
[15:52] Nadine: ja ich warte

Tags

leben 

Kommentare

18:26 16.01.2005
ach nee lass es..is besser...bestimmt,vielleicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-16 15:52