Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-16 14:16
What should I do?
Ich hab so Angst, dass er mich verarscht. Dass er, wie es schön öfter vorkam, mich nur will, weil ich jetzt auf Distanz gehe und sein Ego das nicht zulässt. Oder dass daraus von seiner Seite eh nie etwas wird. Es scheiter ja immer daran, dass ich mich zwar verliebe, aber der andere sich nicht in mich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich verlieben würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich so richtig krass in mich verliebt und um alles in der Welt und unter allen Umständen eine Beziehung will. Und schon gart nicht, dass das dann halten würde. Ich könnte es einfach auf mich zulassen, aber sollte ich nicht jetzt einen Strich ziehen? Jetzt, wo es für keine schmerzhaft wird? Bevor es aus dem Ruder läuft? Bevor ich vielleicht etwas kaputt mache, was es gar nicht wert war?

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:17 16.01.2005
Eigentlich war ich schon längst im Haus und hatte die Türen verschlossen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:16 16.01.2005
Tja, das wüsste ich auch mal gerne

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:12 16.01.2005

Wieso stehst du dann vor dem Pool und überlegst dir, ob du reinspringen sollst, oder nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:26 16.01.2005
Und nur weil ich gerade Probleme mit Adrian hab, muss ich doch nicht in einen Pool ohne Wasser springen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:26 16.01.2005
Die Fragen kann ich aber in Bezug auf Christian nicht beantworten.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:23 16.01.2005

Aber wenn du jetzt einen Strich ziehst, dann kannst du es später genauso bereuen, das du seinerzeit das Wagnis nicht eingegangen bist.

Hör auf dein Herz und deinen Bauch.

Ist Adrian "der" Mann für's Leben?
Kannst du dir vorstellen, mit ihm alt zu werden?
Ist es nur ein "Lebensabschnittspartner"?
Habt ihr eure Probleme soweit im Griff, dass sie nicht eure Beziehung belasten?
Oder geht es nur noch um Probleme, wenn du an Adrian denkst?
Fühlst du dich von Ihm verstanden, akzeptiert, respektiert?
Geht er deinetwegen Kompromisse ein?
Liebt er dich? Du Ihn?

Fragen über Fragen.

Und die gleichen Fragen gelten natürlich auch für Christian.

Ich denke, wenn du dir darüber klar wirst, dann siehst du die Sache wesentlich klarer.
Und falls es am Schluß eine Entscheidung zwischen Kopf und Bauch ist ... ich würde mich für den Bauch entscheiden, weil dort mehr Gefühle mit im Spiel sind und du sonst dieser verpassten "Gelegenheit" vielleicht nur nachtrauerst.

... just my 2ct. ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:40 16.01.2005
Ich würde mich vielleivht vor etwas bewahren, was ich bereuen könnte

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:36 16.01.2005
warum strich ziehen. du hast doch schon das gefühl schwämerei. es kann immer probleme mit sich ziehen. aber du wärst nicht ehrlich zu dir selbst wenn du ein strich ziehen würdest.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:22 16.01.2005
ich kann nur sagen: lass es

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-16 14:16