Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-16 23:56
Baby I am comming
Ei ei ei ist der süß. Der schläft gerade immer fast ein, während wir schreiben. Also er ist sogar schon eingeschlafen und ich glaube gerade wieder. Voll süß. Oh nee, er ist doch noch wach. Er sagt immer so schöne Sachn wie: "Du bist nicht nur süß sondenrauch wunderschön." Einfach so. Zwischen dem Gespräch. Und das tut so gut. Er ruft jetzt an *Herzklopfen* Verdammt das tut schon fast weh im Brustberreich. Mein Herz ist bestimmt zu groß

Haben bis eben geredet. Ich liebe seine Stimme. Und er hat noch so ganz ganz kleine Sprechfehler. DAS IST SSSSOOOOOOOO SÜß!!!
Und er will unbedingt, dass ich mal zu ihm komme für ne Woche. Er würde es sogar bezahlen. Aber sowas mach ich net. Ich will schon selbst zahlen. Aber ich mach das! Wenn ich das Geld hab mach ich das! Adrian geht schließlich auch für mindestesn einen Monat nach Amerika....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:00 17.01.2005
Ich weiss net was da so abgeht...Ausserdem sag ich einfach Markus kommt mit (mein bester freund9 (vileleicht kommt der ja wirklich mit,d er liebt Stuttgart) und dann hat sich das. Dass muss er aktzeptieren. ihc muss auch mit all seinen Tussen klarkommen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:58 16.01.2005
Aber nicht mit einem anderen Mädel, hm? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-16 23:56