Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-16 21:30
By my side
Adrian hatte vorhin angerufen. Wollte n bisl telefonieren. Und ich hab ihn irgendwann voll abgewürgt. Wollte keine Smalltalk mit ihm halten. Lieber weiter mit Christian schreiben.

Oh man, das wird noch böse enden. Wenn ich mir jetzt allein überleg, was wir für Fotos ausgetauscht haben...Ihr hab jat längst net alle gesehen (die werdet ihr aber auch nicht sehen). Adrian würde mich umbringen, wenn er wüsste, was Christian schon alles von mir gesehen hat...
Aber ich find es ok. Ich fühle mich wohl dabei. Ich fühle mich wohl dabei, seine Fotos anzusehen, in diese wunderschön braunen Augen. Ich fühl mich wohl, wenn ich mich mit ihm unterhalte. Wenn ich ihm zuhöre, wenn wir Sms schreiben. Er gibt mir so ein wunderbares Gefühl. Ich hab das Gefühl nichts anderes mehr zu brauchen, ausser ihn. Seine Fotos beruhigen mich so. Ich hab manchmal das Gefühl, er wäre hier bei mir. Als würde ich ihn und seine Körper in und auswendig kennen. Als würde ich ihn jetzt einfach umamrmen können, ihn küssen können...

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

00:43 17.01.2005

also ich habe deine Aussage ...was Christian schon alles von mir gesehen hat... dahingehend interpretiert, das es um Bilder von Dir geht ... und Geist wohl auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:41 17.01.2005
Als ob Geist seine Bilder sehen will...Von mir kennt Geist ja genug....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:36 17.01.2005

...was wir für Fotos ausgetauscht haben...Ihr hab jat längst net alle gesehen (die werdet ihr aber auch nicht sehen).

den Rest kannst du dir zusammenreimen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:33 17.01.2005
ich weiss es net.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:32 17.01.2005
na was wohl !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:21 17.01.2005
Was denn?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:12 17.01.2005
*schniff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-16 21:30