Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-16 15:26
Over
[15:13] Christian: Tut mir leid dass ich so still bin
[15:13] Nadine: Schon ok
[15:13] Nadine: Weisst du denn warum du so still bist?
[15:15] Christian: Aba ich glaub ich muss aus deinem Leben raus du hast schon Adrian (auch krasse erlebnisse mit ihm gehabt) ich bin einfach vielleicht nur ne illusion weil du mich nicht kennst und nur des bild von mir hast weil du mich kennst ich bin einfach was du willst das ich bin. ich kann einfach nicht weiter so machen und sogar deine beziehung kaputt machen
[15:16] Christian: I'm sorry...
[15:16] Nadine: Das find ich gerade so scheiße von dir
[15:17] Christian: Ich bin leider ein scheiss Mensch ich habs dir gesagt...
[15:17] Christian: Tut mir leid...
[15:17] Nadine: Aber das hätte ich nicht von dir erwartet
[15:17] Christian: Versteh ich doch!!!
[15:18] Christian: Ich kann doch dein Diary nicht lesen und weiter machen
[15:18] Christian: Alle glauben ich werde dir weh tun
[15:18] Nadine: Nur weil ich im Diary n bisl grübel?
[15:18] Christian: Du selber glaubst es jetzt
[15:18] Christian: Aba ich weiss ich werde es tun
[15:18] Nadine: Das stimmt doch gar net. Einer glaubt das und das ist mein ex Lutz (unbekannt)
[15:18] Nadine: Du weisst du wirst mir weh tun?
[15:19] Christian: sooner or later
[15:19] Nadine: Ey dann verpiss dich doch
[15:19] Christian: Alles, was ich in der Hand hab geht kaputt
[15:20] Christian: Das sagt sogar meine Mutter
[15:21] Nadine: Don't talk to me!!!
[15:23] Christian: nadine... your way to important for me right now that i don't want to hurt you i would rather distroy my ego and let you go... than hurt you...
[15:24] Nadine: DANN VERPISS DICH DOCH

Fies von mir, aber dann solll er gehn. Einfach gehn.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:46 16.01.2005
?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:45 16.01.2005
naja, ich weiss ja nicht, man kann dir viel vorwerfen, nadine, aber sicher nicht das du nichts riskieren würdest...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:15 16.01.2005
ahhhhhhhhhhhhhhh ....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:14 16.01.2005
Ich meinte damit, dass cih keien freunde übers Internet brauche, weil ich meine richtigen hab zb dich!!!

Ich setzte für ein bisschen verleibtdsein nicht diese beziehugn aufs Spiel...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:13 16.01.2005
bin ih nur eine freudnin übers Internet???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:13 16.01.2005
ja nadine, aber ich denke es ist ihm ernst und du nimmst das alles auf die lockere schulter. versteh mich nich falsch, aber du musst auch mal dinge aufs spiel setzen ohne das wird nie etwas daraus. du musst dich entscheiden, es wäre unfair wenn du wartest und adrian wie ein "STÜCK" aufbewarst.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:10 16.01.2005
Dafür hab ich dich ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:05 16.01.2005
Ja ist ja ok, aber dann muss ich mich da net mehr reinsteigern...und freund eübers internet brauch ich net

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:04 16.01.2005
nadine du kennst ihn nicht, er will dir das vorher sagen und dir damit nich so weh tun, bevor du dich in ihn verliebst. er will deine beziheung nicht kaputt machen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:29 16.01.2005
Ich glaub eher er hats von Anfang an nicht so ernst genommen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 16.01.2005
hat muckensausen gekriegt der gute..... ums mal mit den worten meiner omi auszudrücken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-16 15:26