Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-10 18:34
Go your own way
Es ist so arm, dass die Beziehung schon wieder auf der Kippe steht. Ich raff net, warum er es soweit kommen lässt.

ICH BIN NICHT DAFÜR VERANTWORTLICH, WENN ER MEINT KIFFEN ZU MÜSSEN !!! (Das hätte sich Lucas mal nach meinen Ritzbildern sagen müssen, anstatt den Kontakt abzubrechen).

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:31 10.01.2005
Ja, abre alles was ich bekomm, sind Vorwürfe wegen heute morgen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 10.01.2005
Weißt du, das ist genau die richtige Ansicht! Wenn er meint, er muss wegen dem Kiffen eure Beziehung aufs Spiel setzen, dann ist das sein Problem und nicht deins. Du bist nicht verantwortlich für sein Leben, auch wenn du das denkst(ich kenn das nämlich), nur er kann, soll und muss die volle Verantwortung für sich übernehmen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-10 18:34