Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-10 23:58
Das mit dem Bäumen und Wäldern
Meine Augen brennen wieder von den Tränen, die getrocknet sind. Vom ständigen über die Augen wischen. Vom Augen zusammenpressen.
Dabei dachte ich, es wäre vorbei für heute. Ich würde einfach irgendwann schlafen gehen und morgen wäre alles anders. Nicht besser, aber anders.

Ich hatte Adrian angerufen, nachdme er auf meine Sms mal wieder nicht geantwortet hat. Er war im Wald spazieren. Aber das wusste ich ja.

Ich weiss überhaupt nicht, was ich gerade fühle. Man fühlt und fühlt und man fühlt immer stärker und es sind keine schönen Gefühle. Man kann also nicht einfach nur fühlen. Wer fühlt sich schon gerne negativ? Ich zumindest nicht. Ein positives GeOder ich muss herausfinden, was es ist, um daran zu arbeiten. Aber ich kann es nicht deuten. Oder es sind eben zuviele, um sie genauer zu bestimmen. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-10 23:58