Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-10 18:18
Der spinnt doch
Ich: "Hast du schon wieder gekifft?"

Er: "Ey du regst dich schon wieder über alles auf, also geb ich dir net noch n Grund mehr . Lass mich einfach mal in Ruhe. Hätte den Tag gern mit dir verbracht"
Anmerkung: Was für ein Übergang: Von "Lass mich in Ruhe" zu "Hätte den Tag gerne mit dir verbracht"...

Ich: "Hast du oder hast du nicht?"

Er: "Ja. War doch klar, nachdem wir uns wieder gezofft haben. Ich dachte das hättest du in der letzten Sms kapiert. Und jetzt frag mich net wieder nach irgendwas aus."
Anmerkung: wasn das für ein Wichser...

Ich: Jetzt bin ich schon dran Schuld. Alles klar. Adrian ich will keinen Kiffer mehr. Überleg dir gut, was du tust..."

Ich: (Nachdem keine Antwort kam)"Du solltest jetzt besser nach Hause gehen und mich anrufen (abholen kannst du scheiß Kiffer mich ja net), bevor ich total ausraste"

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:25 11.01.2005
Helfen würde das nicht. Aber immerhin würde er dann vielleicht meine Situation verstehn. Verstehn, was das auslöst

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:45 10.01.2005
Naja, ob es dann so klug ist, die Dinge, die man dem Anderen vorwirft selbst zu tun? Für mich würde das bedeuten, sich auf die selbe - falsche! (wie du ja auch selbst sagst) - Stufe zu stellen. Ich glaub, das ist es, was ich nicht versteh - Wem nützt oder hilft das irgendwo?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:40 10.01.2005
scheiß kiffer???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:30 10.01.2005
Der Zusammenhang ist, dass er kifft wenn es ihm schlecht geht und ch ritze. ich tu es ihm zuliebe nicht emhr und weil er es nciht möchte. Ich versuch es zumindest. und was macht er? Einfach so herumkiffen wie es ihm passt.
Und wenn er so fies kommt und mir das Kiffen auch noch vorwirft könnte ich auch so fies sien und ihm sagne, wenn er kifft, ritze ich, damit er weiss, wie mies sich das anfühlt, wenn man drna schuld sien soll


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:28 10.01.2005
Ich seh zwar nicht, wo es gerecht ist, das Ritzen als Druckmittel einzusetzen.
Überhaupt seh ich da keine Zusammenhänge, aber nun gut, muss ich ja vielleicht auch nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:24 10.01.2005
Fies aber gerecht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:23 10.01.2005
Ich kann ihm ja mal so kommen: Wenn du meinst Kiffen zu müssen, meine ich eben Ritzen zu müssen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:22 10.01.2005
Ich mein was soll denn das?

1.: Er kennt meine Einstellung und weiss, das cih sowas net mehr mitmache
2. : Er kifft ja net nur, wenn wir Stress haben, sondern auch wenns ihm gut geht
3. : Wenn er sich so verhält, brauch er sich net über stress wundern


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-10 18:18