Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-11 00:16
Nur geduldet
Ich weiss nicht, wie das weitergehen soll. Ich will nicht mehr immer in diesem Zimmer sein. Ich halte das nicht mehr aus. Ich will einen Ort haben, an dem ich mich frei bewegen und leben kann, wie ich es möchte. Das kann ich hier zuhause nicht. Ich kann nicht essen, wann ich will. Ich kann nicht ins Bad, wann ich will. Ich kann mein Zimmer nicht halten, wie ich es will. Dabei ist das doch mein Zuhause. Sollte das nicht ein ort zum Wohlfühlen sein? Wenigstens dereinzigste Ort, an den man gerne zurückkommt? Ich würde gerne hier weg. Mir mein eigenes Zuhause aufbauen, nach meinen Vorstellungen.

Ich bin so allein in diesem Zimmer. Manche werden wissen, was ich mit alleine meine. Viele aber nicht. Das ist nicht das allein, weil niemand bei mir ist oder weil ich zb Adrian vermisse. Das ist ein anderes Alleinsein. Es ist in meinem Kopf. Nein, es ist in diesem Zimmer. Und ich bin jeden Tag hier. Fast immer den ganzen Tag. Und ich werde gezwungen, hier alleine allein zu sein. Ich habe hier ja eh keine Freihheiten, aber das Schlimmste, was man mir hier antut ist, dass ich nicht einmal Adrian hierher holen kann, wenn ich es möchte. Oder sonstwen. Es geht mir schlecht. Na und? Ist doch egal. Hier kommt trotzdem keiner her. Mir muss man nicht helfen. Mir muss man es nicht so angenehm wie möglich machen. Ich gerhöre nicht zu den "Bestimmern".. Ich bin kein Teil der Familie, der was zu sagen hat. Ich werde geduldet, aber nicht aktzeptiert....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-11 00:16