Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-11 00:35
Probetext 4
What ever...
Dienstag, 11.01.2005, 00:32 Uhr

Ich möchte jetzt nicht schlafen gehen. Ich bin zwar müde und würde wohl auch sehr schnell einschlafen, aber das will ich nicht. Denn es ist nichts in Ordnung. Warum also versuchen zu schlafen? Damit ich morgen früh aufstehen kann? Wozu? Damit ich morgen ausgeruht aussehe und bin? Wozu? Damit ich wieder einen besseren Schlafrythmus bekomme? Wozu? Um Stress mit meiner Mum ausm Weg zu gehn, weil ich zu lang schlafe? Wozu?

Ist doch eh alles egal....

Tags

Kommentare


unbekannt
10:16 11.01.2005
Ich bin ja nicht schlaflos. Im Gegenteil. Ich könnte iMMER schlafen. Aber gestern wollte ich einfach nicht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:36 11.01.2005
Hm,
das mit der Schlaflosigkeit hab ich ja auch.
mach das einfach so, wie es für dich gut ist.
Und denk nicht soviel an andere.
Grüßli
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-11 00:35