Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-17 16:29
Bin ne eifersüchtige Zicke
Gerade kommt wieder die eifersüchtige Zicke aus mir raus. Ich bin total verunsichert, weil Christian mir zwei Fotos von seiner Ex gezeigt hat. Und die ist hübsch. Verdammt hübsch. So ne rassige Südländerin. Schöne volle Brüste (Ok, es ist ja auch net schwer größere Brüste als ich zu haben), schlank, hübsche Augen und ein hübsches Lächeln.
Ich bin eifersüchtig. Rasend...
Sie ist seine Ex, aber trotzdem bin ich eifersüchtig. Ich hab das Gefühl in Konkurenz mit ihr zu stehen. Hab Angst vor der Zeit, wenn er wieder zurück nach Peru geht im März. Und selbst wenn er nichts mit ihr hat: Ich hab das Gefühl nicht gut genug zu sein, wenn ich sie sehe. Er war mal mit so einer Schönheit zusammen...
Ich könnte gerad kotzen, so mies fühl ich mich.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:37 17.01.2005
*Gruml*
Du kannst es net ändern. Das Gefühl bleibt. Ich werde niemals mit dir nach Peru gehen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:35 17.01.2005
it's in the past and a person in't made a 100% of looks... nad believe me you're HOT and SEXY...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-17 16:29