Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-17 19:35
Geht das?
Das ist alles so absurd. Was hier passiert, was ich hier zulasse. Ich hab mich in nem Typ ausm Internet verliebt. Bin aber doch mit Adrian zusammen. Ich komm mir so mies und naiv vor. Ist das nicht eh zum Scheitern verurteilt? Glaubt ihr wirklich, er wird sich in mich verlieben und wir werden ein Paar? Glaubt ihr echt, dass das was Festes wird? Ist das nicht einfach nur ein Hirngespinst? Ich kenne zwar Paar, die auch Beziehungen führen und da liegen bedeutlich mehr Kilometer dazwischen. Aber kann ich das? Ich, die sowieso so kompliziert ist und auch schon ohne zusätzliche Distanz nur Probs hat? Bilde ich mir etwas ein? Was soll ich tun?

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:27 17.01.2005
Naja das kommt wohl auch daher, dass ich so oft über meine Ex-Freunde rede

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:23 17.01.2005
hm aber manchmal blickt man bei dir wirklich nimmer so richtig durch.... aber is bei mir wohl manchmal auch so....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:22 17.01.2005
Ich hab bisher net das gefühl, dass ich leicht zu haben bin. Nicht für jeden.Nicht nur für Sex. Nicht für kurze Zeit. Das ist mein Eindruck :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:19 17.01.2005
hm aber dazwischen gabs ja dauernd andere von denen du auch gesagt hast du würdest se lieben... wie gesagt ich kanns nicht beurteil... macht nur manchmal den eindruck.... und wenn man sich zeit lässt machts vielleicht net unbedingt den eindruck man ist leicht zu haben, was dazu führt dass es n haufen typen nicht ernst mit einem meinen und das ganze hauptsächlich auf sex rausläuft... sind aber nur die erfahrungen die ich gemacht hab...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:14 17.01.2005
das würde er noch weniger aktzeptieren

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:13 17.01.2005
Frösche küsst man auch, wenn man sich Zeit lässt. Und boah ich hab Adrian verdammt nachgetrauert. Hab ihn doch erst vor kurzem wiederbekommen.

Wochenende geht net. Das ist die Zeit, die ich immer mit Adrian verbringe


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:11 17.01.2005
meint ihr net dass n wochenende erstmal reicht? und wegen adrian... glücklich scheinst ja net wirklich zu sein.... ich hatte bei dir nie in den einträgen das gefühld ass du jetzt einen wirklich über alles liebst, ihm auch mal richtig nachtrauerst, er dir richtig brutal arg fehlt.... meinst du nicht dass du dir auf der suche nach dem richtigen vielleicht n bissl mehr zeit lassen solltest um net immer frösche zu küssen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:11 17.01.2005
ich würde zu dem einen (sorry, hab den überblick verloren) fahren und meine Gefühle abchecken... aber auch wenn dus nicht tust... überdenk mal deine jetzige Beziehung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:09 17.01.2005
Ich würd nciht sagen ich halt ihn mir warm. Ich bin mir unsicher meiern Gefühle. Was aber nciht heißt, dassda keine sind

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:08 17.01.2005
Ich weiss es ist nicht fair, aber ich denke es kommt immer mal ne Phase, in der man plötzlich wieder nach anderne Männer shcaut und die Beziehung in Frage stellt, vorallem wenn es mal net so klappt. Es ist nunmla nicht immer alles toll

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 17.01.2005
na jetzt hast hältst du ihn dir doch auch nur warm oder? Unter Liebe verstehe ich jedenfalls was anderes als darauf zu warten, dass was besseres kommt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:06 17.01.2005
Ich weiss net, ob das mit Adrian noch was bringt. Aber was ist, wenn das nur eine Phase ist? Ich kann net gleich einfach Schluss machn..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:05 17.01.2005
hm was wir glaube is unwichtig was du glaubst zählt hm was du nun tun sollst hm da bin ich absolut der falsche *sorry*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:05 17.01.2005
Ich hab dich nix zu tun kann also ne Woche bleiben. Er hat Studium und Arbeit...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:05 17.01.2005
also ich finde ja, dass die Beziehung zu Adrian schon alleine deswegen nichts mehr bringt, weil du dir Gedanken darüber machst ihn aufzugeben, wenn auch nicht "nur" für einen one night stand...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:05 17.01.2005
Was soll ich denn bitte erzäglen, wenn ich da ne Woche hinfahre. Nur ein freund? Das glaubt er nie...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:05 17.01.2005
warum musst du eigentlich unbedingt ihn besuchen kommen und net er dich?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:04 17.01.2005
dadurch setzt du dich aber wahnsinnig unter druck... und wenns nicht läuft wird das super beschissen sein... musst du adrian unbedingt vorher sagen in welchem verhältnis zu im moment schon zu diesem kerl stehst? würd ich nicht riskieren....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:02 17.01.2005
Es muss schon anständig sein...Ich geb Adrian net für nen One nightStand auf...
Und so ne Woche und das öfters kostet schion einiges. Zumindets für mich. Ich habe andere breiche wo ich ddas geld dringender brauchn könnte


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:59 17.01.2005
hm ich bereu das eigentlich überhaupt net auch wenn nie was langes draus geworden ist... eher im gegenteil... vor der beziehung war das ganze doch viel aufregender, man hat sich viel mehr mühe gegeben usw... das heißt ja net dass man in der zeit anständig bleiben muss oder so... aber grad bei inet bekanntschaften würd ich schon sagen, dass man sich vorher mal gesehn haben sollte, wenn es dann noch genauso schön ist umso besser... aber das sollt man doch erstmal testen....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:56 17.01.2005
Du kennst mich da n bisl...Ich geh sowas immer schnell ein. Und ganz ehrlich: ich hab keinen Bock mein Geld ewig ins Kennenlernen zu investeiren, wenns dann umsonst war

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:54 17.01.2005
hm kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehn... ich mein selbst über inet kennt ihr euch erst n paar tage... aber vielleicht bin ich auch einfach nur anderst... ich könnte nach n paar tagen auch mit niemand zusammen sein den ich in der zeit täglich gesehn hätte... dafür gehört für mcih eifnach viel mehr...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:42 17.01.2005
Ja, aber das lohnt sich halt net für nur 1 Tag, dh es wird schon ne Woche...Und das könnte das mit Adrian schon aufs Spiel setzten. Desshalb sollte ich mir das vorher schon überlegen. Und im Moment hab ich schon das gefühl, dass wir beide am liebsten schon zusammen wären. Wir kennen uns genau wie Leute, die sich net im Internet kennenlernen, kennen unsere stimmen, Bilder etc

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:40 17.01.2005
hm warum triffst du ihn nicht erst bevor du dir solche fragen stellst... das weis doch kein mensch wies mit gefühlen aussieht wenn man sich gegenüber steht...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-17 19:35