Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-18 00:05
That's my Baby (Pics)
That's my Baby (Pics)
[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:52 18.01.2005
Natürlich würde mir das weht tun. Nur leider finde ich es, solang ich es mache, immer ok, aber wenn es andersherum wäre nicht. Aber genausowenig interesseirt es ihn, wie ich mich fühle, wenn ich mir das mit Ina und all den anderen Tussen ständig geben muss und wenn er immer nur sie ihn schutz nimmt, nicht mit. Vielleicht benutze ich das unbewusst auch als rache...Aber soll ich ehrlich sein? Mir ist das gerade so egal. Solle r sich mal bewusst werden, dass ich eben auch zu verlieren bin und eben nciht selbstverständlch. Soller sich überlegen und mir zeiegn, ob er sich bemüht und ob iche s ihm wett bin, um mich zu kämpfen. Und ich wette, das wird er nicht. Ich wette, er meint das hat er nicht nötig und meint, dass ich schon tun soll, was ich tun will.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:18 18.01.2005
Naja, ich würd mal behaupten, dass das ein Schritt weiter ist, als zu filtern oder sich "umzuschauen".

Vorhin las ich auch bei irgendwem, der seine Freundin betrügt - was jetzt zwar schon ein Schritt weiter geht - und ich weiss nicht, ich versetz mich dann mehr in die Situation des Anderen. Stell dir doch einfach vor, du wärst Adrian und er würde über ein anderes Mädel das schreiben / denken, was du tust.. und dann sag nochmal, dass das okay ist.
Ich finde nicht, aber anyway, mich geht es nichts an.

Und zu dem Umziehen.. ach herrje.. überhaupt jetzt diesen Gedanken zu haben.. .. Und verdammt! Ich hatt mir so fest vorgenommen einfach nix dazu zu sagen.. nun ja, dafür geh ich jetzt auch ins Bett.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:14 18.01.2005
Und nur weil ich mcih gerade nahc Chris "umdrehe" heißt das noch net allzuviel auf Adrian. Mir kann niemand erzählen das sman sich, wen man den traumman hat, nie wieder nach anderne mönner umschauen wird, flirten wird etc. und mein gott adrian istwe sis gott nicht perfekt. abre was erwarte ich? esgibt niemanden der mir perfekt gefällt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:12 18.01.2005
Du hast ja recht. Allein die Entfernung kann ein riesen Problem sein. Aber wie gesagt: Unter der Vorraussetzung, dass es was wird. lännger hält, würde die Entfernung sich behen lassn
Nicht nur für ihn, auch fpür mich. Aber ich würde nie in eine Stadt ziehen in der ich niemanden kenne.

Das ich ihn jetzt noch nicht kennen kann ist mir klar, zumindest nicht so, wie es wäre, wenn wir uns schonöfters getroffen hätten. aber ich war auch mit adrian sehr sehr schnell zusammen. und es hat bis jetzt auch geklappt und ich bereue es nicht.

In was ich mich verleibt habe? in alles! So an sich nur vom Äußeren hätte ich mcih bestimmt net verleitb. er ist wie Adrian eigentlich nicht der Typ Mann, den ich anhand des Äußeren anmachn würde. Es ista lles. Worüber wir reden, was er sagt, die Vorstellungen. Aber da es ja noch nciht einmal zu nem Treffn gekommen ist, bezeichne ich es eher als Flirt ud schwärem.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:01 18.01.2005
Meine Gedanken hierzu:
Seit ein paar Tagen chattet ihr miteinander. Habt Fotos ausgetauscht. Habt optisch Gefallen aneinander gefunden.
Chatten ist oft sehr schön, chatten kann oft das Gefühl geben dem anderen nahe zu sein, ihn zu verstehen.Die ersten Telefonate sind im Zuge der Begeisterung auch sehr schön. Meine Erfahrung: Für die Zukunft bedeutet DAS : nichts! Die Frage ist, in was hast Du Dich verliebt? In ein Gefühl, in ein Bild, in eine Möglichkeit?
Tatsache ist, kennenlernen als Menschen die ihr seid, könnt ihr Euch nur im persönlichen Umgang miteinander. Das geschieht niemals von heute auf morgen. Was am Anfang noch wunderbar und leicht schien,kann zu einem späteren Zeitpunkt anders sein. Der andere wird unter Umständen aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, neu bewertet. Anfangs lodern die Gefühle gerne hoch, sind unbefangen und frisch. Wie es dann im späteren Verlauf wirklich um die Gefühle füreinander bestimmt ist, ob ihr als Menschen auch wirklich in ähnlichen Welten lebt und deshalb zusammenpasst, das entscheidet sich immer mit der Zeit. (kann kürzer sein, kann länger dauern). Diese ERFAHRUNG musst Du wirklich ERFAHREN. Du kannst nichts im vorraus bedenken. Entweder Du lässt Dich darauf ein, und dabei auch auf die Gefahr des Scheiterns, oder Du lässt es.

Was die Entfernung anbelangt. Meine Erfahrung ist, es wird nicht einfacher dadurch. Aber das ist meine Erfahrung und eine Einstellungssache. Es gibt durchaus Menschen, die gerade mit Fernbeziehungen sehr glücklich sind.

Zu Adrian. Da Du Dich im Moment auf einen anderen Mann fixierst, ist für mich klar, Adrian ist zumindest nicht Deine grosse Liebe...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:00 18.01.2005
Es war sogar besser wie am Anfang. Aber dann war es irgendwie wie immer. So toutine. Sowas verjagt mich...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:00 18.01.2005
Adrian wollte immer eine feste beziehung. ihc war immer die, die ihre freiheit wollte. Wir waren halt ja kurz auseinander


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:55 18.01.2005
du erwähntest ja mal, dass adrian eigentlich keine feste beziehung will.. meinst du es macht ihm nichts aus? so wie es doch mit euch in letzter zeit gelaufen ist? ihr habt euch so gut verstanden und es war wie am anfang..

aber dass musst letztendlich du selbst wissen.. höre auf dein herz.. leb´ so wie du es willst.. (hab ich mich jetzt geoutet )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:46 18.01.2005
Wenn ich in ne Klinik geh, dann hier, Da brauch ich die unterstützung meiner Eltern. Aber ich hatte überlegt, da cih ja ausziehen will in betreutes Wohnen, wenn das mit Vhris klappen sollte, nach Stgt zu ziehen. Da gibts in dem bereich ja noch merh angebote.

Tja hm...Adrian,. Er weiss dass da ein Chris ist, mit dem ich oft maile etc. Aber er weiss ncihts von den Gefühlen. Aber er merkt ja, dass ich abweisender bin. Heute zb hat er sich net gemeldet. ich mich auch net. wozu? muss ihm ja net hinterherlaufen. scheint ihm ja auch egal zu sien was ich mache oder dass ich mcih langsam andersweitg orientiere. merke nichts von nem kampf um mich. und im moment denk ich an nichts anderes als an chris


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:41 18.01.2005
das stimmt schon, jede situation ist anders.. aber hattest du zum beispiel nicht überlegt in stuttgart in eine klinik zu gehen? versuche doch einfach ihn besser kennen zu lernen während er noch hier ist.. wenn er in peru ist wirst du ja sehen wie sehr ihr euch vermisst und findet dann bestimmt einen weg, entweder es klappt oder es sollte nicht sein..

wie verhälst du dich im moment adrian gegenüber? weiß er von ihm und was du für gefühle für ihn hast? wie siehst du adrian zurzeit? freust du dich auf ihn oder denkst du die ganze zeit an chriss?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:27 18.01.2005
Ich kann abr net so einfach zu ihm ziehen *g* Verdiene kein Geld und es ist gerade für mich, die so an ihren eltern und der psychologin hängt, ein bisschen weit ich kann dann net einfach mal nach hause..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:25 18.01.2005
nun gut.. es waren nur 30km aber dennoch.. anfangs konnte man sich auch nicht so oft sehen.. haben es dann so gelöst, dass wir zum besseren kennen lernen einfach zusammen gezogen sind, also ich zu ihm.. und hey es hält schon 3 jahre (toi toi toi) verbaue dir nichts mit zweifeln, sei mutig und riskiere etwas.. sicher warst du am anfang genauso begeistert von adrian als du noch mit andre zusammen warst und irgendwie spiegelt sich da etwas wieder.. aber es könnte doch anders sein.. nimm die gelegenheit wahr und triff dich mit ihm und versuche zu erkennen was du fühlst..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:20 18.01.2005
Aber selbst dann kann es einfach nur ein Flirt sein. Eine Schwärmerei.

Wie weit habt ihr denn auseinander gewohnt?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:19 18.01.2005
deswegen meine ich, dass du ihn von angesicht zu angesicht kennen lernen solltest.. wenn er dich gut tut und du dich wohl fühlst.. immer noch ständig an ihn denkst und all die anderen sachen, dann ist es wohl klar, dass er es ist, oder wünsche dir, dass du es endlich kannst.. glücklich sein.. vor allem mit dem richtigen..
ich habe meinen mann auch übers internet kennen gelernt.. und wir sind 3 jahre jetzt zusammen nimm dir ein beispiel an uns
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:14 18.01.2005
Er ist dort geboren und seine Eltern leben dort. Er ist hier um Agrarwissenschaften zu studieren.

Ich kann nicht nur nach dem Äußeren gehen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:12 18.01.2005
nun gut.. er ist eine lecker schnitte. wenn ich das so sagen darf.. du sagtest er geht wieder nach peru? wieso war er hier, was macht er dort?

finde ihn vom aussehen besser als adrian.. aber was du tun sollst.. wen du letztendlich nimmst.. dass musst du und dein herz entscheiden, lass es auf ein treffen ankommen.. entscheide dann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:09 18.01.2005
Mhmm.. lecker.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-18 00:05