Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-05-11 14:18
Morgen ist es so weit!
Und zum ersten Mal scheint das mit dem Vergessen wirklich zu funktionieren, vielleicht weil er sich heute normaler verhalten hat, vielleicht weil ich mir gestern wirklich alles von der Seele geschrieben habe und einfach erkannt habe "hey Mädel, der ist es nicht wert"!
Vielleicht weil ich auf diesen tollen Spruch gestoßen bin: "Manche reden immer von ihrer Freiheit und meinem im Grunde nur die Angst vor einer Liebe oder Beziehung, die größer werden könnte als ihr Egoismus".
Wie verdammt passend habe ich mir da nur gedacht, denn schließlich war das eines seiner Hauptargumente gegen unsere Beziehung!

Morgen geht es los, meine erste Prüfung, Grundkursabitur Biologie, verdammt viel zu lernen, aber ich habe eigentlich das Gefühl alles zu können. Fünf Punkte werden hoffentlich drin sein und um ehrlich zu sein ich brauch eigentlich nicht mal fünf in diesem Fach um mein Abitur zu bestehen.. das ist schon sehr beruhigend!
Also freue ich mich auf morgen, sehe es als Herausforderung und bin gar nicht nervös, was ich irgendwie krank finde! Ich meine dreizehn Schuljahre für diese vier Prüfungstage und mir zittern noch nicht einmal die Knie!
Ist aber eigentlich auf jeden Fall positiv und so beschwere ich mich nicht, ich denke nämlich, dass ich heute Nacht dafür verdammt schlecht schlafen werde, aber ich möchte den Teufel ja nicht an die Wand malen. Denn und wenn schon, eine schlaflose Nacht beudetet ja nicht, dass ich meine Prüfung verhaue.
Also morgen Bio, am Montag dann Erdkunde, abgesehen davon mein 19.Geburtstag, der dieses Jahr wohl eher ausfällt, da ich gleich am Dienstag die nächste Prüfung habe und außerdem ist ja eh keiner da der mit mir feiern würde. Klingt mal wieder äußerst melodramatisch, ist momentan aber irgendwie zutreffend. Aus der Schule würden schon ein paar mit mir Feiern, aber das ist eben nicht drin... Dafür dannach, da gehts dann los mit den Parties und daran denke ich, nicht an die Prüfung morgen, in vier und fünf Tagen, sondern an das Feiern und die Zeit danach!

Heute bin ich Manuel gleich in der Früh begenet. Ich habe ihn begrüßt, er mich, dann haben wir sogar kurz geredet und zum ersten Mal hatte ich keine Sehnsuchtsszenarien in meinem Kopf. Keine Gedanken von wegen.. "ohh jetzt hätte er dich eigentlich so und so begrüßt... bla bla...".
Ich werde die Trennung schon noch verwinden und über ihn hinwegkommen, so toll war er ja eigentlich wirklich nicht, nur in einem Moment da, wo eine Beziehung schon nicht schlecht war... Aber mal ehrlich, es ist ja eigentlich noch nicht mal zwei Wochen her und wir haben uns seitdem fast jeden Tag gesehen, also was kann man da schon erwarten?

Tags

leben 

Kommentare

01:59 12.05.2006
dann mal alles gute, zunächst für bio!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:45 11.05.2006
Dann wünsch ich dir mal viel Glück. Und du musst wohl nicht so viel lernen, wie ich für mein Bio-Lk Abi, also nimms leicht *G* Ist auch nicht so schlimm, wie alle immer sagen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-11 14:18