Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-05-06 13:48
... nachmittagsgedanken
Gefühle kann man nicht erzwingen, warum also jemanden hinterhertrauern?
Entweder er kommt von selbst, freiwillig oder eben nicht!
Ich werde nicht warten, ihm nicht nachschmachten, dafür bin ich mir einfach zu schade!
Jetzt dann erst mal arbeiten, irgendso eine Konfirmationsfeier auf die ich eigentlich gar keinen Bock habe. Ich meine, schaut raus, ends das geile Wetter und abgesehen davon eigentlich so viele Bücher, die durchgearbeitet werden müssen!
Aber ok, dafür morgen nicht arbeiten, irgendwie ist meine Vorgesetzte ganz schön bestimmend, ich hoffe sie registriert und weiß, was sie an mir hat!

Heute Abend dann Party, dass heißt nach dem Arbeiten. Ich hab gesagt maximal bis um zehn und dann muss ich weg, soll sie doch dann sehen was sie macht, ich gehe! Schnell duschen und dann ist es zum Glück nicht so weit. Party von der Stufe unter mir... die Leute aus der Schule werden da sein. Gordi denke ich auch, Chris wohl auch und Manuel wahrscheinlich auch!
Tja mei, ich werde umgeben von meinen Exfreunden sein, aber das kümmert mich nicht. Die Blume hat sich entfaltet und steht jetzt in voller Blüte. Sie werden mich nicht bedauernd ansehen, weil ich single und alleine bin. Sie werden für einen Moment innehalten und zurückdenken, an eine schöne Zeit
Naja, wirklich ganz egal wer heute da ist, ich werde heute feiern und Party machen. Ein letztes Mal vor dem Abitur!

Tags

leben 

Kommentare

22:15 06.05.2006
ja, alles hatte auch seine schönen zeiten, für jeden.
und ansonsten fängt die zeit der bieneriche ja erst an - und hört in diesem jahr ja auch nicht final auf. es kommen noch viele weitere blühzeiten.
... nur keine hektik, die aussage bleibt noch ziemlich lange gültig!
und heute dann erst mal eine schöne und unbeschwerte partytime - ohne beziehungsstreß!
glgl und Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-06 13:48