Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-05-08 14:59
Nicht mal ne Kiste wert!
Traurig irgendwie das festzustellen, aber mei. Eigentlich gibt es nichts was ich in eine Kiste packen könnte und so bekommt er eine Klarsichtfolie für ein gemeinsames Bild von uns.
Ich beschließe mich nicht mehr über seine Gleichgültigkeit zu ärgern. Aber es ist nun mal so, Gleichgültigkeit ist grausam.

Tags

leben 

Kommentare

20:05 08.05.2006
nach vorne schauen und nicht zurück.
ich denke, die kistchen haben auch den sinn, dass eine beziehung abgeschlossen ist, erledigt, ad acta. also deckel zu.
jetzt hast du wieder zeit, dich auf wichtiges zu konzentrieren, aktuell ist das wohl doch das schulische? ist schon wichtig für die zukunft.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 08.05.2006
Soll man Erinnerungen einfach wegwerfen?
Eine Kiste muss man sich übrigens erst verdienen... und halloo, ich war ganz brav, dieses Jahr gab es erst einen... Manuel.. also zumindest gab es keinen den es davor nicht auch schon mal gegeben hat
scheint bei mir da so eine gewisse rückfallquote in vertraute paarungen zu geben...
aber ich denke wirklich nicht, dass manuel dieses register erweitern wird.. nein, nein, nein..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:57 08.05.2006
Ich hab ewig nich mehr bei Dir reingeschaut, um wieviele Kisten ist Dein Männerverschleiß eigentlich seit erstem Januar angewachsen? *g*
Ob das lohnt, jeden gottverdammten Fick eine Kiste oder Klarsichtfolie zu widmen, ich weiß ja nicht?!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-08 14:59