Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-05-18 18:56
Kleine Blume ganz groß..
Bedauerlicherweise ist es nun mal so, dass mich das mit Manuel auf eine unabsehbare Art und Weise aus der Bahn geworfen hat. Verdammter Mistkerl!
Naja, besondere Umstände erfordern besondere Taten bzw. ein besonderes Verhalten und so wächst man.
Man wächst mit jeder Herausforderung, mit jeder unerwarteten Situation, denn was einen nicht umbringt das macht einen nur härter. Manuel hat keine Narben hinterlassen, vielleicht ein paar Kratzer, hauptsächlich Wut, aber er hat mir sozusagen eine Lektion erteilt. Die Lektion über den egoistischen Freigeist, ich glaube dies war eine für das Leben nützliche Lektion.
Es ist schon erstaunlich, bevor ich mit Manuel zusammen gekommen bin, da stand ich mitten drin, war ständig auf Achse, Parties und unterwegs. Dann war ich mit Manuel zusammen und ich war der Meinung, dass es komisch ist, wenn ich dann weiterhin ständig etwas mit Männern unternehme. Ist es nicht komisch, wenn man einen Freund hat, aber nicht mit ihm sondern vier anderen Joggen geht, wenn man einen Freund hat, aber nicht mit ihm sondern mit zehn anderen Fussball schaut?
Vielleicht hätte es ihn aber auch gar nicht gestört, mag sein, mich hatte es aber irgendwie gestört. Verabredungen ausschließlich mit Jungs es sei denn es sind wirklich gute Freunde, richtig gute, wie Gordi beispielsweise sind nicht so mein Ding. Abgesehen davon, ab dem Moment als ich mit Manuel zusammen war, da waren wir sozusagen ein Zweierpack. Niemand hat mich mehr gefragt, ob ich mit Fussball anschaue und ich habe es dabei belassen. Mein Gott, Andi ist in dieser Clique, Dominik... dennoch, in einem Gespräch mit Manuel nach unserer Trennung hatte er anklingen lassen, dass er nicht verstanden hatte warum ich nicht mehr so viel mit den anderen mache. Verdammter Idiot, erstens wollte er wirklich, dass ich mich mit meinen Ex-Affären treffe und zweitens, ist er so unsensibel, so wenig Mann, um zu wissen, dass Frauen nicht mehr interessant sind wenn sie einen Freund haben? Mein Gott, die Leute in der Clique sind irgendwie immer davon ausgegangen, dass ich meine Freizeit jetzt eben mit dem Manuel verbringe und unsere Freundschaft ist auf einer Ebene, wo besagte Leute der Clique dann eben nicht beleidigt sind. Sie freuen sich mit einem und entlassen einen irgendwie.
Ich war naiv, nein, ich war verliebt und Manuel, Manuel war ein Freigeist der sich nicht binden wollte und diese Kombination war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
Eine derartige Erkenntnis nimmt die Trauer und den Schmerz, eine derartige Erkenntnis gibt Mut und ganz viel Kraft und Zuversicht. Es hat nicht an mir gelegen. Nein, niemals!
Und so kehre ich zurück in meine zu 80% aus Männern bestehende Clique, schaue mir mit ihnen Fussballspiele an, lache über Männerwitze und habe jede Menge Spaß.
Und heute Abend dann Disco, drei Autos, ich habe es organisiert, lauter lustige Leute, vielleicht auch Manuel, aber meine Güte, dass geht mir so was am Arsch vorbei. Soll er doch glücklich werden mit seinen One-Night-Stands und oberflächlichen Beziehungen zu jedermann aber eigentlich niemanden.

Also ich würde sagen, die kleine Blume ist zur Zeit ganz groß und steht trotz der Schlechtwetterfront in strahlendem Sonnenlicht. :)

Tags

leben 

Kommentare

01:52 19.05.2006
ich wünsche dir viel sonne, alle strahlen, die du verdienst!
und nenne m. doch nicht immer einen freigeist, das hat so was positives, irgendwie. er war einfach ein egozentrischer egoist, unreif für echte partnerschaft. er kann einem nur leid tun.
glg und Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-18 18:56