Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-05-18 00:00
Der Depp von einem Mann, Manuel
Drei Runden auf dem "Trimm-dich-Pfad", ich bin wirklich stolz auf mich. Auf der anderen Seite hätte ich das wahrscheinlich alleine nicht geschafft, aber in Gesellschaft von drei Männern wurde ich dann ganz schön ehrgeizig :) und bei den Klimmzügen hab ich sie dann alle abgezockt (trotz Entzündung im Arm, die nicht besser wird, sich irgendwie noch mehr ausbreitet).
Morgen dann erst mal Sektdusche für die Franz-Lkler die dann fertig sind und dann am Abend fette, fette Party!

Aber erst mal noch zu heut, waren da also Joggen, keine Ahnung wie wir eigentlich auf die Idee gekommen sind. Lauter Leut aus meiner Stufe und der eine meint dann, dass sie heut Abend Championsleague- Finale anschaun und ich sag "hey cool, kann ich da mit?"... "na klar" und dann nach Expressduschen holt mich der Typ also wieder ab.
Und dann, dann schauen mich alle erst mal recht blöd an, als ich dort erscheine, weil ich das einzige Mädel bin und so. Aber hallo, ich schau mir vielleicht nicht jedes Bundesliga-Spiel an, aber so ein Finale ist schon was anderes!
Und dann kommt Manuel, der schaut auch recht blöd, grüßt mich aber nicht mal. Tja, mir wirklich so was von egal, ich unterhalt mich nämlich ends gut, mit dem Typie, der mich abgeholt hat und mit ner Ex-Affäre. Wir reden über das Joggen und alle beteiligen sich an der Unterhaltung, natürlich alle außer Manuel. Aber mei, mir sooo was von egal, was ich mal richtig cool finde. Ich bin gerade in der Phase, "hey was fandest du an dem?"
Er redet wie immer und ich denk mir die ganze Zeit nur, hey was redest du für ne Scheiße..
Am Ende dann, dreht sich der Typie zu mir und meint dass er es dann packt. Irgendwie war es da grad voll still in dem Raum und die anderen drehen sich zu uns um. Die hatten bis dato nicht so umrissen, dass wir zusammen gekommen sind.
"Oder willst du noch bleiben?", fragt er mich dann und für diesen Satz hätte ich ihn abknutschen können, denn der Blick von Manuel war einfach göttlich.
Aber ich bin natürlich drüber erhaben, stehe auf und verabschiede mich, mit dem festen Gewissen, dass sie gleich noch reden werden, dass einer die Frage stellt: "Läuft zwischen denen was?"
Denn liebe Leute man muss dazu sagen, dass ich mit dem Typie in letzter Zeit schon einiges unternommen habe und die meisten auch davon wissen. So gestern in der Sisha-Bar und heute Joggen und morgen nimmt er mich in die Disco mit und ... :)
Aber wir sind natürlich nur befreundet und nebenbei macht es natürlich Spaß die dummen Blicke von dem Depp von einem Mann Manuel zu sehen :)

Tags

leben 

Kommentare

03:18 18.05.2006
schön zu lesen, dass du so tough damit umgehst. B cool, stay cool
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-18 00:00