Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-05-19 10:20
Partynacht
Ich bin ja echt nicht die größte und auch echt nicht die schwerste und eine halbe Flasche Erdbeerlimes, Sekt und ungefähr 8 Malibu-Kirsch, spüre ich trotz all des "Trainings" ja schon.
Aber mir ging es nicht schlecht, ich war so super gut drauf, dass kann ich gar nicht sagen. Also habe ich die ganze Zeit getanzt, die ganze Gruppe, zusammen. Manuel war auch da, er langt mir immer so komisch ins Gesicht, wie bei einem kleinen Kind dem man die Wange tätschelt. Echt, das nächste Mal wenn er sich das erlaubt, hat er entweder meine Hand im Gesicht oder meine Faust im Bauch. Ich mag es nicht, wenn mir Leute die ich nicht leiden kann ins Gesicht fassen!
Er fängt an mit einer Fremden zu tanzen und fünf Minuten später stecken sich die beiden die Zunge in den Hals. Mein erster Gedanke ist: "Iiiihhh.."
Mein zweiter Gedanke ist dann: "Ach so sieht das also aus wenn du einen One-Night-Stand hast bzw. beabsichtigst.." Er sinkt noch ganz viel weiter auf meiner Liste..
Nächster Gedanke: "Junge du solltest mal nen HIV-Test in Betracht ziehen.." (hat er nämlich noch nie gemacht..)
Ich tanze weiter, amüsiere mich, irgendwie sogar mehr wie davor. Klar ist es komisch den Typen, mit dem man noch nicht mal drei Wochen auseinander ist, so ungeniert mit ner anderen rummachen zu sehen und die beiden gehen wirklich ran. Auf der anderen Seite ist das nur eine Bestätigung für das, was ich ja bereits wusste. Der Typ ist ein egozentrisches, rumhurendes Arschloch (besser @ Lucky ).
Dann kommen die ersten aus meiner Stufe zu mir und ich höre immer die gleichen Sprüche: "Was für ein Abstieg.."
Und auch wenn es eventuell nur aus Nettigkeit dahingesagt ist, ich finde diese Reaktion wahnsinnig toll und kann gleich noch befreiter Tanzen :) .
Am Ende bekomme ich leider keine Luft mehr, mein erster Asthmaanfall seit, ich glaube Dezember. Ich habe natürlich kein Spray dabei und irgendwie haben die nur Riesentüten, es dauert ewig bis ich mich beruhigt habe, danach bin ich weiß wie ein Laken und meine Hände Zittern heute noch.
Ich liege um kurz nach fünf bei Vogelgezwitscher in meinem Bett und lasse den Abend, die Nacht Revue passieren. Als ich keine Luft mehr bekam, war ich nicht alleine. Jean war da und noch zwei Kumpel, nein, eigentlich waren sie alle da, bis auf Manuel und noch einer, die sich eben zwei Schnallen aufgerissen hatten. Und ich fand es richtig süß und nett, wie sie sich gekümmert haben. Das sind nette Männer und während ich so zwischen ihnen sitze, mit immer einer Hand auf dem Rücken, die mich beruhigend streichelt, denke ich daran, dass ich schon irgendwann einen netten Kerl finden werde. Wahrscheinlich nicht hier und jetzt, aber wer braucht schon einen Partner, wenn er lauter nette Freunde hat?
Da liege ich nun, alleine aber in diesem Moment kein Stückchen einsam und bevor ich die Augen schließe, frage ich mich, ob es soetwas wert ist. Ich frage mich, ob es wert ist einen absolut geilen Abend mit seinen Freunden zu opfern, nur um für einen Abend mit einer (nicht allzu gut aussehenden) Tussi rumzuschieben, von der man nicht einmal den Namen weiß und die man niemals wieder sehen wird!

Tags

leben 

Kommentare

15:14 19.05.2006
mach dir doch keine gedanken mehr um seine gefühls- und gedankenwelt. und auch wenn es immer wieder ähnlich aussieht, es geht eben nicht nur um "zunge schlängelt zunge" oder das äußere oder innere aneinanderreiben anderer körperzonen mit dem ziel, einen orgasmus zu erleben. das ist eine temporäre lustsache, die sich evolutionär-genetisch begründet und - so schlimm es sich anhört - zum großen teil auch personenunabhängig abläuft.
aber richtig wichtig sind die übrigen 23 1/2 stunden am tag, ob man hier harmoniert und sich auch hier gegenseitig ein glückliches leben bereiten will, da fängt liebe an.
und auch diesbezüglich wartet der richtige irgendwo schon auf dich, ihr müsst euch nur noch finden. und bis dahin gestatte dir doch einfach lust und freude bei der suche nach ihm. :)
in diesem sinne
glg und Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:33 19.05.2006
Weißt du, er hat nicht sonderlich viel getrunken. Mir drängt sich ein bisschen der Verdacht auf, dass es so ne kleine Demonstration für mich war. Nach dem Motto: "Siehst du wie begehrt ich bin.."
Das meinten zumindest ein paar Kumpels und ne Freundin von mir. Ganz schön erbärmlich.. ich meine so rangehen tun wirklich nur die Richtigen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:25 19.05.2006
manche leute stehen drauf... der kerl und die tussi wohl auch... oder es war einfach zu viel akohol im spiel. fazit: ich find sowas scheiße


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-19 10:20