Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-07-30 13:39
Flirten ohne Worte
Also scheinbar war das noch nicht genug, scheinbar mussten wir uns gestern noch öfter begegnen. Schicksal oder einfach nur Zufall?
Naja, wohl eher einfach vorhersehbar! :)
Wir waren mit der Stufe nämlich alle in der Disco verabredet, sozusagen nochmal zum Ausklang. Da er in meiner Stufe ist, war es also wirklich absehbar, dass er da sein würde. Vor allem da er für Partys eigentlich immer zu haben ist, genau wie ich.. :)

Seine Freundin war natürlich auch da, ganz klar!
Ich frage mich ob er wohl Schuldgefühle hat, irgendwie hat er nicht so ausgesehen. Im Gegenteil, den ganzen Abend habe ich mehrmals seinen Blick auf mir gespürt, hätte er ein schlechtes Gewissen, dann hätte er mich doch sicher vollkommen gemieden, oder nicht?

Ich habe jede Menge getrunken, die Cocktails waren einfach viel zu lecker und wir alle waren einfach in der absoluten, ultimativen Partylaune. Die zwölfte ist vorbei, der Endspurt beginnt. Nicht mal mehr ein Jahr und ich habe diese beschissene Schule hinter mir.
Also Party, Party, Party....

Ich war in einer fantastischen Stimmung, richtig gut drauf, durch den Alkohol locker und wahnsinnig körperbewusst.
Das ist die Stimmung in welcher Sex meiner Meinung nach am tollsten ist. Am intensivsten, einfach perfekt!

Ich tanzte viel, ich spürte das Pulsieren der Musik in meinem Blut und das Gefühl war Wahnsinn!
Der ganze Abend war Wahnsinn!
Andi war immer in meiner Nähe und diese Blicke, die er mir zuwarf, die erwiederte ich. Es war Flirten ohne Worte!
(Und eigentlich hätten wir das nicht tun sollen)
Aber es passierte einfach, genauso wie es passierte, dass wir uns zufällig berührten, als wir aneinander vorbeigingen.
Erregende, Funken sprühende Berührungen, die im geheimen stattfanden und deshalb vielleicht umso toller waren. Der Reiz der Gefahr!

Einmal war ich auf der Toilette und als ich aus der Tür trat, stand er neben mir. Es gab wieder einen Moment wie am Nachmittag, ein intensiver, Hitze auslösender Blick. Aber diesmal war mehr.
Andi reichte mir seine Hand und ich ergriff sie unwillkürlich, es kam gar nichts anderes in Frage.
Er zog mich durch den, wegen der Hitze geöffneten Notausgang nach draußen, wir fanden eine dunkle Ecke. Dann küssten wir uns, kein langsam und zärtlicher Kuss, auch wenn er sich wie eine sanfte Liebkosung anfühlte. Dieser Kuss war erotisch, dieser Kuss gab Versprechen! Versprechen die nicht gehalten werden durften, aber für den Moment war es genug, diese Versprechen zu geben!

Bevor es zu weit gehen konnte, trennten wir uns und diese Trennung viel schwer. Wir beide wären zu mehr bereit gewesen, hier und jetzt, aber das Gewissen hatte gesiegt! Oder die Vernunft?

Das war mein Höhepunkt des Abends. Als wir die Disco wieder betraten, war ich mir sicher, dass man es uns anmerkt, man muss es doch sehen?
Aber niemand hat es gesehen und so haben wir weiter gemacht. Er war fortan bei seiner Freundin und ich war auf der Tanzfläche. Diese ganzen unterdrückten Erregungen mussten schließlich irgendwie katalysiert werden und wie geht das besser als durch Tanzen?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-30 13:39