Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-07-29 14:17
The beginning
So beginne ich nun, aber mit was?
Soll ich erzählen wer ich bin? Soll ich mich beschreiben?
Soll ich einfach meinen letzten Tag erzählen?
Soll ich schreiben warum ich dieses Tagebuch angelegt habe?

:) Ich probiers einfach mal mit einer Mischung...

Ich bin 18 und ich bin Schülerin, zumindest noch, nächstes Jahr wird sich das ändern. Da hab ich hoffentlich mein Abitur in der Tasche.

Ich bin relativ klein und relativ schlank und ich bin absolut dehnbar. Auf Grund von jahrelangem Ballett und noch längerem Turnen ist mein Körper sozusagen ein Tempel!
Mein Tempel!

Ein Tempel der Lust?

Ich finde Sex toll und deshalb habe ich jede Menge Sex. Wenn ich mich durch eine der vier Frauen in "Sex and the City" beschreiben müsste, so wäre ich keine der vier.
Ich bin Samantha, weil ich Sex liebe und ihn sooft wie möglich praktiziere, ich bin Carry weil ich viel nachdenke, vor allem auch über Sex und darüber auch schreibe.
Ich bin Charlotte weil dieser ganze Teil, diese ganze Sexualität bei mir nicht offen dargestellt wird, sie ist sozusagen verdeckt. Man sieht es mir nicht an! :)
Miranda habe ich in mir noch nicht gefunden, aber wer weiß was noch kommen mag.

Und so komme ich jetzt zu dem Grund warum ich dieses Tagebuch schreibe.
Seit Jahren bin ich nun auf der Suche nach mir selbst. Ich bin oft von einem Extrem in das andere gestolpert, mich habe ich aber noch nicht gefunden.
Das versuche ich nun durch dieses Tagebuch zu erreichen!

All denjenigen, die einen Eintrag von mir lesen, wünsche ich viel Spaß und mir selbst wünsche ich Erkenntnis über mich selbst.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-29 14:17