Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-07-31 11:41
Verbotene Küsse
Wie schon angekündigt war gestern noch eine Party. Ich wollte mich abkühlen, auf andere Gedanken kommen oder in diesem Fall auf andere Männer. Zu dumm, dass genau der Mann, von wem ich abkommen wollte, anwesend war!

Aber mei, ich habe getrunken und ich habe getanzt, nicht mit ihm ganz klar!
Ich hatte meinen Spaß, zumindest habe ich mir das bis dahin eingebildet.
Dann bemerkte ich seine Blicke, Hitzeschauer auslösende Blicke. Er darf das nicht machen, er hat doch eine Freundin!
Tja, irgendwie hat mich das wohl ein bisschen aufgeregt (oder erregt?). Jedenfalls bin ich zu ihm gegangen und habe ihm zugeraunt, dass wir mal reden müssen. Seine Freundin hat ihn dann auch bereitwillig mit mir abziehen lassen, aber für sie bin ich ja auch harmlos, warum auch immer, sie hat keinen blassen Schimmer und ahnt wohl auch nichts!

Ich habe ihn zur Rede gestellt, so von wegen, was wird dass, was soll dass, was planst du?
Ich hatte ja eine Antwort erwartet, so Worte und so, nicht dass er plötzlich seine Lippen auf die meinen drückt und mich gegen diese Hauswand presst.
Er kann einfach verdammt gut küssen und das ist die einzige Entschuldigung die ich vorzubringen habe.
Es blieb bei dem Kuss und (leichtem) Bedauern. Aber in dieser Situation wäre mehr wirklich nicht angebracht gewesen, war jemals mehr angebracht?

Auf jeden Fall war dieser Kuss diesmal kein Versprechen, er war die Antwort auf meine Fragen!
Genau die Antwort die ich mir schon gedacht hatte. Pure Lust, Leidenschaft...

Die allerblödste Antwort, denn was sollen wir jetzt tun?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-31 11:41