Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-08-25 01:32
Der BH-Dieb
Ich war heute bowlen, eine ganz neue Erfahrung, denn das war ich noch nie. Ich bin grottenschlecht, ich glaube wenn es darum gegangen wäre nichts zu treffen, dann wäre ich die Siegerin gewesen und zwar die Siegerin der ganzen Halle.
Aber man muss nicht gut spielen können um Spaß zu haben und den hatte ich auf jeden Fall. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht, aber wer hätte gedacht, dass man eine Bowlingkugel auf so viele verschiedene Arten werfen kann?

Nun, dass war aber nicht der Höhepunkt des Abends.
Auf der Bahn neben uns hat ein Typ seinen Junggesellenabend gefeiert und dieser Bald-Ehemann hatte ein paar Aufgaben zu bewältigen. Er musste eine Anzahl von Kondomen besorgen, er sollte Lippenstifte von Frauen einkassieren und dann auch noch BH´s.
Nun, die ersten beiden Sachen waren nicht allzu schwer, ich wusste gar nicht das so viele Männer immer Kondome bei sich haben, aber dass ist eine ganz andere Geschichte.

Der Mann wollte meinen BH. Ich habe mir gedacht, wollen wir mal nicht so sein und man versicherte mir, dass ich ihn gleich wieder bekomme. Also stehe ich da mit meinem Top und darunter barbusig, der Mann geht mit meinem schwarzen SpitzenBH von dannen.
Der Mann kommt nicht wieder und weil es mir dann irgendwann zu blöd wird schaue ich rüber zu der anderen Gruppe und fordere meine Unterwäsche zurück.
Mein BH ist weg.

"Wie kann der denn weg gekommen sein?" Ich bin ein bisschen vor den Kopf gestoßen. Vielleicht ist irgendeiner von denen ein Perversling, der sich jetzt auf meine Unterwäsche einen runterholt. Ich bremse mich, es ist ein BH und kein Höschen, normalerweise machen des solche Männer doch nur mit Höschen?

Aber der BH ist weg und taucht nicht mehr auf. Ich werde sauer, des war einer meiner liebsten und auch einer meiner teuersten.
Als Entschädigung gibt man mir Geld.

Zt, da ist man einmal nett und das ist also der Dank. Also das war mir wirklich eine Lehre. Nie wieder gebe ich meinen BH her.

Kurzer Themawechsel zum Ende hin:
Kein Wort von Andi, nichts und ich komme bis jetzt auch gut damit klar. Andi kann sich für seine Entscheidung von mir aus ruhig Zeit lassen, aber ich werde nicht auf ihn warten und ich hoffe er weiß, dass die Zeit ganz dramatisch gegen ihn arbeitet.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
08:20 25.08.2005
Was lernen wir daraus? Immer ein Stück H&M dabei haben, das tut nicht ganz so weh, wie der beste La Perla. *lach*

Zeit für oder wider. Ganz so sicher wie Du dich diesbezüglich fühlst ist es wohl aber nicht, zumindest deute ich das so aus deinen Texten. Wünsche Dir aber alles gute, dass Du auch mit einem Nein klarkommen wirst.
[Mal davon ab, ist es nicht ein Widerspruch zu sagen: Er hat die Zeit, die er braucht sich zu entscheiden, aber wenn er nicht aus dem Arsch kommt, entscheide ich die Sache für mich, hmm?]
Dir einen schönen Tag.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-25 01:32