Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-08-25 18:45
Ein Ende ist auch immer ein Anfang
Trennungen sind oft schmerzhaft. Ein Kapitel geht zu Ende und vielleicht waren wir einfach noch nicht bereit dazu. Dennoch kann man die Zeit nicht zurückdrehen, man kann auch die Umstände nicht verändern. Deshalb muss man sich dem Schicksal fügen.

Das Kapitel Andi ist zumindest vorerst zu Ende und die Trauer in mir ist unendlich groß. Aber immer wenn etwas zu Ende geht, beginnt etwas neues.
Ich habe mich entschlossen diesen Neubeginn nicht nur in meinen Gedanken zu vollziehen, ich möchte dass er sichtbar ist.
Es ist nur eine Kleinigkeit, zumindest für mich. Ich habe entschlossen mich tattowieren zu lassen. Und sobald es entschlossen war, habe ich es auch schon in die Tat umgesetzt. Meine Hüfte oder sollte ich sagen meinen Intimbereich ziert jetzt ein Tribel.
Aber es ist kein normales Tribel, denn das Tribel könnte man auch als Schmetterling deuten, ich finde es toll und bin begeistert.

Manche Leser denken sich jetzt vielleicht, oh mein Gott, des war bestimmt eine Kurzschlussreaktion und sie wird es später sicher bereuen. Ich kann euch beruhigen, ich habe schon seit Monaten mit dem Gedanken gespielt mich tattowieren zu lassen und das Bild hatte ich auch schon seit Monaten. Es war einfach niemals der richtige Anlass, bis heute.
Heute fühlte ich mich bereit, heute wollte ich es machen und durchziehen.

Mein Symbol für den Neubeginn. (Eine Stimme sagt mir aber, dass es damit noch nicht getan ist, wenn ich etwas symbolisieren möchte, dann reicht eine Sache meistens nicht. )

Tags

leben 

Kommentare

23:03 26.08.2005
Das Tattoo würd mich auch interessieren. Hab ja selbst auch eins dort.

Gell Enni, wäre froh wenn Du in solchen Tattoos auch mal nur n Tattoo sehen würdest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:10 26.08.2005
ein kleiner tribal-butterfly - hört sich interessant an.
vielleicht kannst du ihn ja mal als pic in die welt flattern lassen? (ohne drumherum, das kann ggf. die fantasie versuchen ...)
ich denke, wer auch immer mal seinen gedachten flügelschlag sehen wird, er wird sicher seine freude daran haben - und sie mit dir teilen.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:33 25.08.2005
ich finds gut.
Und auch wenn kein anderer die Symbolik darin kennt/sieht, so weißt du doch für was sie steht,... und das macht das ganze einzigartig.
Alles gute für die Zukunft auch von mir..
Du packst das!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:41 25.08.2005
Aber aufpassen:
Sonst gibt´s so Kerle oder Leute (wie mich *G*), die darin nur eine Tätowierung sehen. *lacht*

So etwas hörte ich vor kurzem erst, ich hätte auch nie daran gedacht, dass die Tätowierung für einen Menschen einen tiefergehenden Sinn haben könnte. *lächel*

Dennoch, alles Gute, das Du die Kraft hast, deinen Entschluss nach Außen zu tragen und standhaft zu bleiben in all den verführerischen Momenten, die es! garantiert immer und immer wieder geben wird, auch in der Zukunft.
LG E.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-25 18:45