Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-08-24 11:38
Freigeist
Die Trennung von meinem Exfreund war schwer, sie hat mich gezeichnet. Ich wurde für eine andere verlassen. Das hat natürlich weh getan, aber eigetnlich war es das beste was mir passieren konnte, es hat natürlich gedauert bis ich das erkannt habe!
Eigentlich habe ich meinen Exfreund nicht wirklich geliebt, ich mochte ihn einfach sehr. Ich fühlte mich gefangen, wie ein Schmetterling in seinem Kokon, unfähig sich zu entfalten.

Nach unserer Trennung war das anders, ich hatte plötzlich Raum und Platz meine Flügel auszubreiten.
Seit dieser Zeit sehe ich mich als Freigeist, ich war immer die Überlegene, ich hatte das letzte Wort, alles in der Hand.
Die letzten Wochen war ich der Meinung, dass ich das verloren habe. Das ich nun kein Freigeist, sondern eine arme Affäre bin, immer auf der Suche nach einem winzigen Happen, den sie von ihrem Liebhaber zugeworfen bekommt.
Natürlich war ich auf diese Weise von seiner Zuneigung abhängig, aber der Freigeist sitzt immer noch in mir.
Deshalb habe ich es jetzt in die Hand genommen.
Ich werde nicht zulassen, dass ich durch diese Geschichte mit Andi zerbreche, ich werde daraus wachsen.

Andi weiß nun dass er sich entscheiden muss und zwar endgültig. Ich weiß, wie er sich entscheiden wird und dass macht mich überlegen. Andi wird niemals erfahren, was ich ihm hätte geben können!

Tags

leben 

Kommentare

20:33 24.08.2005
ganz super! du kannst stolz auf dich sein!
bleibe so stark. und ich hoffe, dass dich dieses abenteuer noch stärker gemacht hat!
und schenke deine liebe und deine lust nur noch denen, die dich auch verdienen - so wie du bist.
lass dich nicht verletzen! no more tears!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-24 11:38