Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-11-30 20:16
Advent Advent mein Köpf´chen brennt.
Joaaa,wo fange ich an,ein Sonntag wie jeder andere.
Schonwiedermal um 8:00Uhr wach gewesen mich gezwungen bis 12:00Uhr weiter zu Koman,Laura eine Sms geschriebn sie soll die Story mit dem Asthmaanfall Fr.Schäfer erzählen.Dann bin ich aufgestanden hab nen bisschen bei meiner Mum im Bett geschilt.Dann irgendwann gegen 15:00Uhr was gekocht & mich danach fertig gemacht.SIE hat mich angeschrieben,hat mich gewundert? Sollte das jetzt ne friedensangebot sein ? Weiss ich nicht,hat mich aber trozdem gefreut.
Naja,danach bin ich zu meiner Schule gelaufen,erstmal ne Stunde zufrüh zum Dinst erschienen,naja was soll schonmal mitgeholfen,besser zu früh als zu spät.War relativ lustig,mit Tim und Passi und Sabrina Sasi und Nathi bisschen gelacht,Herr Delitz verarscht & Herr Baumann beleidigt,nachm Dienst Kuchen gefuttert,LECKA ! Naja,dann im Dunekln Nachhause gelaufen.
Die ganze Zeit mir eingeblidet ich wäre auf nem Lauftseg,hab getanzt.Ich mein es war dunkel,hat mich eh niemand gesehen.War schön sich sachen einzubilden die garnicht da waren.Dann als ich zuhause war den Kuchen gefressen den ich noch mitgebracht hatte.Morgen kann ich mir endlich wieder KIppen kaufen,Trinkgeld xD Dank großem Ausschnitt.'lach'
Männer sind zu einfach zu beeinflussen.
Mhm....ich höre die ganze Zeit ein Lied :

Video unten auf der Seite

Schönes Lied finde ich

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-30 20:16