Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-12-01 20:11
Wenn du das tust denk nichtmal dran.
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.?
xD Ich versteh nixmehr,alle wollen irgendwas von mir.
Ich weiß auch nicht villt passt der Spruch in der Bahn : ' OPFER? '
zu mir?!

Naja,von anfang an.
Ich stand auf,später als sonst.Ging zur Schule kaufte mir Kippen,ertrug die erste Stunde mit Kuchen essen von gerstern,ich hatte mir Chris eine sehr amüsante Unterhaltung,über Kängeroohoden & wie man Meerschweinchen Essen kann,natrülich nur als Scherz [ moment Musik anmachen] so...wir wollten Laura damit ärgern,naja alle beide.Danach halt noch Englisch und Deutsch & sowas ertragen.Dann nach der Schule mit Josi nachhause gelaufen,mich ein bisschen mit ihr über meine Situation unterhalten & noch eine geraucht.Ich hab morgen echt kein Bock auf schule FÜNF STUNDEN SCHÄFER.
Ick gloo 'et hackt. Wie Ich jetzt mal so sagen würdexD
Naja,ich kam dann gleich nachhause wo meine Mutter mich halb heulend halb schreiend empfing.Wie es möglich sei das wir 3400 Euro im Dispo drin sind,und wie dazu kommen würde 13Euro von ihrem Handy zu telefonieren.Naja,was soll ich dazu sagen,ich hab halt Freunde,mit denen ich auch gerne Kontakt halten möchte ERNSTHAFT.!
Naja,danach mit meinem Bruder 2mal rüber gegangen EInkaufen,mich noch halb mit ihm geschlagen weil ich sone Latte Macciato haben wollte und er Chips.Naja dann halt nichts von beidem gekauft.Und dann habe ich halt bis ebend bei meiner Mutter im Bett gechillt.Ich müsste eigentlich noch fett Arbeitslehere & Englisch machen ausserdem haben wir heute dann auch schonmal Franzsösisch geschrieben.-seufz- ACHT STUNDEN ich freu mich allerdings auf Sport,ich vermiss den Muskelkater xD
Mhm,ja alles nass & kalt draussen und man wird immer so leich depressiv wenn man überall so prächen sieht.Dafällt mir ein,ich hab heute auf der Pause so ein 2klässler mit dem Kopf auf den Boden gehaun,es hat gereicht echt !! Ich lasse mich werder gerne mit Hure noch mit Fotze betiteln,villt sagt das jede Generation zur nächsten aber ICH wäre Heulend zsm gebrochen als son kleiner Pimpf wenn ein reisen 10klässler auf mich zu kommt mir die Mütze vom Kopf reist und mich driekt und unverblümt fragt ob ich ein paar aufs Maul haben will.Ich habe bis zur achten Klasse einen riesen Bogen Morgens und auch nach der Schule um die Größeren gemacht,sicherlich,die wollen einem nichts tun.Aber man machts schon aus sicherheit,versteht ihr?

Soviel dazu, naja M. scheint alles irgendwie im Moment egal sein,das komische Gespräch gestern weiss ich nicht wirklich was das für einen Sinn gehabt haben soll.Ich hab echt keine Ahnung,nja ich denke sie wird eh besser ohne mich dran sein?! Weiß nicht,villt bin ich echt zu anstrengend.VIELLEICHT,man weiss es nicht.Ich will da eigentlich garnicht drüber nachdenken ,wahrheit ist aber nunmal das das meist das erste ist woran ich denke wenn ich Morgens aufsteh & dann aufm Schulweg,das 99 % aller Gedichte die ich momentan schreibe sich darum drehen,und wir ihr seht,auch mindesten mein halber Tb eintrag sich darum dreht. D: Manchmal gehts sogar soweit das ich nichts mehr höre weil ich so in gedanken bin.Ich mein jetzt ist es soiweso kein Thema irgendwo hin zu gehen,wir haben nichtmal mehr geld um was zu fresse zu kaufen,aber ich meine,ich kann nachschaun,wie oft hatte ich diese Situation in den letzten 9 Monaten ? OFT,zu oft.Aber so ist das nunmal wenn ich groß bin wird's anders,Hoffnung nicht aufgeben.:) Immer positiv denken.

DU MEIN LICHT
Ich will nicht die sein die die Stille durchbricht,
ein einziger Augenblick,
Nebel trübt meine Sicht,
ein Atemzug schmeiß mich zurück.
Ich will nichtmehr die sein die am lautesten Lacht,
und niemand sieht was ich gedacht habe,
ich laufe durch die Nacht,
langsam stürzt meine Zuversicht ab.
Das einzigste Licht,
es schwindet leis,
es seh nicht,
alle Farben sind weg,alles scharz weiß.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-01 20:11