Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-11-29 21:07
Toller Tag
Ja hallo das war malwieder ein Tag nach meinem Geschmack.War erst mit den Lauras aufm Weihnachtsmarkt,Weihnachtstraum am Alexa.OMG war das voll.ich bin da fast ausgerastet.Eig sollte ich ja schon um 8:00Uhr zuhause sein aber ich hab meiner Mutter erzählt das ich nochmal zu Julia will,sie ist im Moment meine Ausrede,da ich nur noch da hin darf wo ich hin laufen kann.Ja grade sitze ich im I-net Café neben Gina.Muss heute auch erst um 12:00Uhr Zuhause sein... :D Mhm... ja ,der Weihnachtsmarkt war aber trozdem er voll war ziemlich toll,nachher wenn ich Zuhause bin dann werde ich auch noch Foto's nachtragen.Hab mir gedacht wenn ich schonmal im Internet bin kann ich gleich mal meinen Eintrag machen.Zum Thema M. Komm ich später...
Ja,ebend im Bus hatte ich den Schock meines Lebends ..ich dachte & bin mir immer noch nicht sicher das ich IHN gesehn habe,wer hie öfter mitliest weiss schon wen ich meine ...omg,ich hab die ganze Fahrt irgendwie auf den Boden gestarrt und gehofft er sieht mich nicht,obwohl ich ja nicht so ganz unauffällig mit meinen Locken bin nichtwahr?
Ach,naja ich kann mich über den heutigen Tag echt nicht beschwere viel gelacht kaum gedacht ^-^das reimt sich haha xD
Naja,irgendwie habe ich fette Kopfschmerzen garde und bin auch müde :O ich freu mich nachher echt auf mein Bett...Morgen ist ja in unserer Schule der Adventsmarkt,eigentlich echt keinen Bock meine 2Stündige Schicht das abzuleisten,ich glaub ich werde erzählen meine Mutter hätte einen Asthmaanfall gehabt und ich musste mitihr ins Krankenhaus gehen,komisch nur das das über sieben Stunden geht,aber was wills sie tun.Mhm...also ich schreib nachher meinen quasi GEDANKEN eintrag zu heute aber das ist grade schlecht daandere mitlesen können die neben mir sitzen und das ist mir irgendwie nicht recht,es reicht wenn ihr wisst wie gestört ich bin....
also see U later

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-29 21:07