Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-12-05 16:36
In a whole world.
Ja,guten Morgen ?
Ich bin nicht in die Schule gegangen war technisch leider nicht möglich,zu lange wach & zu viel nachgedacht.
Ja,irgendwann gester um halb sechs bin ich dann auch schonmal ins Bett gegangen,ich weiss garnicht ich denke mal das das ein ziemlich pappieger Freitag wird,ich werde nochn bisschen telefonieren oder ich schreib celly mal an,was sie heute bzw Morgen so macht.Oder ich ruf sie an,ich müsste mich aber noch Fertig machen.
Okay,hat sich grade erledigt,sie ist off,naja ich hab eh kein Geld um irgendwas zu kaufn,nichtmal für ne Cola habe ich Geld ôo.
Mhm ja,ich fühl mich als hätte mir jemand auf den Kopf getreten & in den Rücken.Hab gester im Bett noch nen spontanen Heulkrampf bekommen ,weil ich so laut esdie Nacht zuließ ' every you every me ' von blind sang.Unser Lied,ihr wisst.Mhm,habe ich nochn paar mehr schwarze flecke aufm Bettlaken,bald kann ich esals dalmatiener verkaufen 'lach' .Ich bin auch erst grade vor 1 1/2 Stunden aufgestanden,also ...was mache ich mit meiner Rest Zeit ? MUSIK HÖREN richtichtg,aber was ... naja zZ bin ich bei

Thursday - A whole world
Thursday - The Lovesong Wirter
Thursday - Running from the Rain.

Ich kann die Band irgendwie ziemlich gut leiden,hab sie auch erst gestern gefunden irgendwie bei youtube. Ich mags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-05 16:36