Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-11-30 00:29
SIE.
Schon bescheuert das ich nur hier schreiben kann was ich denke.
Schon bescheuert das ich nie sagen kann was ich denke & es so ankommt wie ich es meine.
Schon bescheuert das es das gewesen sein soll.
Sagmal wie bescheuert sind wie eigentlich,das wir uns das antun?
Das kann doch nicht normal sein.Irgendwie muss ich grade grinsen,kanns sein das wir irgendwie drauf stehen ? :/ Mhm...ich wollt mich nie streiten,aber..du hast nicht verstanden das ich wirklich nicht KONNTE,nicht weil ich nicht wollte,sondern weil ich echt nicht konnte.Ich konnte nicht raus & ich durfte nicht raus.Du weisst genauso wie ich das wenn ich gekonnt hätte wäre ich gekommen,was sag ich fast geflogen ! Und ich hasse das so zu tun als wäre das alles nicht so schlimm,aber wir sind nunmal zwei Typen die extrem ja ... aufbrausend sind,große fresse & teilweise zu stolz um fehler zu zu geben? Weisst du was ich meine ?
Mhm... und diese bescheuerte Eintrag,nimm nicht gleich alles so ernst,ich kann noch viel schlimmer sein,wenn ich schlechte Laune habe ...noch viel viel schlimme.Aber das wollte ich ja nicht.Toll & jetzt sitze ich hier vor dem bekloppten Eintrag ,will noch was schreiben aber weiss nicht wie ich es schreiben soll...weiss ja nichtmal wann du den Eintrag liest..aber bestimmt demnächst,immerhin weiss ich das du mich stalkst und ich dich...was schonwieder total gestört ist ôo
Und ausserdem will ich das das wieder so wird wie wir sonst geredet haben & das diese bekloppte eifersuchtstour aufhört,das geht mir am meisten auf die Nüsse.
Alsssooo
ja ich hab kein ende für den Eintrag...der is halt zuende ! :O

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-30 00:29