Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-03-18 17:06
Wäääh *heul*
Ich hab ne Mittelohrentzündung!! Boah, tut das weh, und nichts hilft. Hoffentlich schlägt bald das Antibiotikum an, ich mag nicht mehr echt.
War heute noch nicht mal draußen mit den Kids, obwohl die Sonne scheint wie blöd und es echt sauwarm hier ist, aber sobald ich in die Sonne gehe, habe ich das Gefühl mein Kopf platzt.
Kann mich heute über so garnichts freuen!

So, wer gibt mir ein wenig ei ei?

Tags

trauer 

Kommentare

19:38 18.03.2005
Danke ihr Lieben,
mir gehts ein wenig besser, die Tabletten wirken nun ein wenig.

Mein Freund kam grad nach Hause mit einem rießengroßen Blumenstrauß. Ich hab mich totaaaaaaaaal gefreut, da gehts mir gleich ein wenig besserer *g*.
Betty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 18.03.2005
ach du tust mir leid.. ich wünsche dir eine ganz gute Besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:12 18.03.2005
*tröööst
Schneid mal ne Zwiebel in 2 Hälften, umwickel ne Hälfte mit nem Tuch und halts an dein Ohr.
Das soll helfen und "die Entzündung rausziehen"..
Weiß nicht, obs hilft. Hört sich ja schon bissl komisch an.
Wünsch dir gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-18 17:06