Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-03-13 19:53
*schnüff* mein Sohn hat was gesagt....
gestern abend ist noch was passiert.....

In meiner Schwangerschaft hat mein Großer Sohn ja immer meinem Bauch gestreichelt und eingecremt. Oft hab ich ihn dann gefragt, was Mama da drin hat. Er sagte immer Baby, und als das Baby einen Namen hatte, sagte er immer seinen Namen wenn er meinen Bauch "bearbeitet" hat.
Nun, ich wollte gestern mal wissen, was er wohl sagt, wenn ich wieder so einen dicken Bauch habe. Habe mir also ein Kissen untern Pulli gestopft, mich hingesetzt und Niklas gefragt, was denn nun da drin sei.
Wie aus der Pistole geschossen sagte er: "FLORIAN" ..... mir sind heimlich ein paar Tränen über die Wange gerollt..... Florian heißt ja mein Sternenkind.

Niklas kennt seinen Sternenbruder, oft erzähle ich ihm von Florian. Wir stehen auch manchmal auf dem Balkon im Dunkeln und schauen die Sterne an. Ich sage Niklas dann immer, dass sein Bruder Florian auf einem der Sterne sitzt, meistens auf dem hellsten, damit wir ihn schnell entdecken können.

Wenn Niklas ins Bett geht, will er oft noch das ich die Balkontür aufmache. Er winkt dann immer in den Himmel und sagt: "Nut Nacht Floijan".
Ich könnte immer so heulen.
Bin sooo dankbar für meine 3 Kinder!!!

Betty

[Bild nicht gefunden]

Tags

trauer 

Kommentare

15:40 14.03.2005
Niklas kann verdammt froh sein, dass du so offen mit der Sache umgehst und dass er mit dem Bewusstsein aufwächst, dass er eigentlich noch einen Bruder hätte. Ich wünsche mir, meine Mutter wäre auch von anfang an so offen zu mir gewesen.
Das mit dem Stern mach ich übrigens auch! Ich stehe oft am Fenster und stelle mir vor, dass mein Florian auf einem der Sterne sitzt und auf mich wartet...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 13.03.2005
Das Bild finde ich einfach toll. Das ist der Weg in den Himmel. Irgendwann steht da oben mal mein Florian und erwartet mich wenn ich mal alt bin. Dann nimmt er mich bestimmt an die Hand und zeigt mir seine Welt.
Aber bis dahin werde ich meine Aufgabe auf der Erde noch erfüllen. Mama sein, für Ole und Niklas. Und wer weiß, was noch kommt.......
Betty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 13.03.2005
*schnief
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-13 19:53