Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-04-06 15:58
Ohje ohje....
Ich glaub ich bin schon wieder schwanger?!
Kürzlich ist uns die "Mütze" gerissen. Und ich hatte gleich danach so ein komisches Gefühl. Genau wie bei meinen beiden Jungs als sie gezeugt wurden....

Also glaub ich, dass ich wieder schwanger bin. Mein kleiner Sohn ist grad mal 6 Monate! Das ist mir viel zu früh! Ich hoffe ich bin nicht schwanger, muss nun noch bis mindestens Montag warten. Dann sollte ich meine Tage bekommen.

Sollte ich wiederum wirklich schwanger sein, werde ich das Kind auf alle Fälle bekommen. Egal wie stressig es danach wird. Ich möchte es haben!

Nur habe ich Angst, wahnsinnige Angst, es vielleicht doch nicht zu schaffen, und auch Angst, vor einer erneuten Fehlgeburt.

Hm.... bin etwas durcheinander....

Ich schau grad meine Jungs an. Sind sooo süße Mäuse... ob sie sich auf noch ein Geschwisterchen freuen? Ich würde wahrscheinilch garnicht soo viel Zeit für meinen Kleinsten haben wenn............

Naja.... warten wir mal ab, noch weiß ich nicht sicher ob ich schwanger bin. Danach kann ich immer noch mal ein wenig jammern gell?

Betty

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-06 15:58