Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-03-11 11:52
Kommt der Frühling bald?
Heute scheint die Sonne totaaaaaaaaal kräftig. Es ist zwar noch 0 Grad, aber ich denke mal, das könnte noch anders werden. Der Schnee schmilzt total schnell. Würde der Sonne am liebsten helfen. Ich kann den Schnee echt nicht mehr sehen. Ob ich schon die Wäsche auf den Balkon stellen kann? Hm... hab sooooooooo viel noch zu Waschen. Bei zwei Monstermäusen fällt viel an. Besonders jetzt wo der Kleine anfängt mit Beikost. Der Große pritschelt den halben Tag an seinem Essen rum im Moment. So, jetzt geh ich putzen und nochmal duschen

Tags

trauer 

Kommentare

23:05 11.03.2005
Boah, ist das kalt. Ich sitze hier und friere wie ein Loch. Der Wetterbericht sagt, es würde nächste Woche Dienstag bis zu 15 Grad werden. Kann ich kaum glauben. Bei uns liegt teilweise noch recht dick der Schnee herum. Hoffe das der jetzt auch noch schnell schmilzt.
Am Ostersonntag darf kein Schnee mehr liegen, Niklas soll im Garten von Oma ja Eiersuchen. Letztes Jahr hat er es auch gemacht. Das einzige was er gefunden hat, waren die Krokusse. Die hat er zu Freuden von Opa alle ausgerissen und freudestrahlen der Oma gebracht hihi. So, jetzt mach ich mir noch nen lecker Tee und gehe rüber in mein Handarbeitstagebuch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 11.03.2005
Hihi das ist ja süß *g*. Kinder sind schon süß in ihrer Denkensweise *schmunzel*
Betty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:13 11.03.2005
Mir hat gestern ein Freund erzählt, er hätte folgendes erlebt, dass ein kleiner Junge seine Oma fragte, ob die Sonne denn keine Batterie hat, weil ja der Schnee einfach nicht weggehen will...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-11 11:52