Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Betci » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betci
2008-12-21 12:50
the morning after...
((als erstes entschuldige ich mich für meine schriebfehler bin noch müde ^^))
wow die party war toll obwohl die musik scheisse war. und um tanzen zu können haben ich und meine freundin beschlossen entweder bessere musik nötig oder mehr alkohol, und nur letzteres war eine option xDD
muss sagen die drinks warne wirklich gut ^^ aber jetzt am morgen ist mir einfach nur schlecht xD selber schuld ich weiss

hatte mein neues top an und schwarze hosen, ich habe mich irgendwie so ausgestellt gefühlt >< klar nach einer weile (und ein paar drinks) habe ich mich auch wohler gefühlt zwischen all diesen menschen^^
trotzdem, cih und meine scheiss komplexe.

am dienstag werde ich endlich offiziell 18, freue mich mega!
samstag gehe ich wahrscheinlich wieder weg, diesmal in einen club mit guter musik, heheh (dann brauche ich auch nicht so viel alkohol xDD) hach gott... aber es wirklich gut getan, ich hatte so viel spass und dass ganz ohne IHN =)
zuerst dachte ich immer nur an ihn und wie viel töller es mit ihm wäre, aber guess what? Es war viel töller ohne ihn =D hahah fühlt sich das toll an! lol

Tags

heart 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betci Offline

Mitglied seit: 11.12.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-21 12:50