Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Betci » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betci
2009-01-01 16:59
scheiss männer D
das glaube ich einfach nicht !! jetzt sag tmir dieser idiot (mein mehr oder weniger blinddate) einfach ab mit der begründung es mache keinen sinn weil er abends mit seinen kollegen weg will. wtf?? danke sehr und das fällt dir jetzt ein?? und dann schriebt er noch, er würde mich schon sehen wollen aber nicht jetzt. was heisst das bitte sehr??? ach scheisse
der hat gar keine ahnung was das mit mir macht, ich habe mich so gefreut >< vor allem kommt jetzt mein liebeskummer wegen dem anderen typen mit voller wucht zurück und ich würde mich am liebsten für immer in meinem bett verkriechen und nie wieder aufstehen. scheiss start fürs neue jahr, echt! gott... wieso darf ich kein glück haben in der liebe? wieso nicht, wieso? scheisse... ich werde nie jemanden finden >

Tags

Kommentare

12:25 04.01.2009
ja =/ mal sehen ob ich ihn online noch treffe.
aber ich hätts mir ja denken können, er wurde auf einmal so abweisend obwohl er zu anfang das totale gegenteil war o_O
weiss auch nicht was er hat, tja... mal sehen und hoffen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 02.01.2009
Das ist ja voll bloed.. Was soll denn so eine Aussage?! Oo Schon sehen, nicht jetzt? Hm.. Hat er vielleicht selbst irgendwie kalte Fuesse bekommen? Sprech ihn nochmal drauf an, frag ihn am besten, was die Aussage heissen koennte, und ob er eventuell selbst unsicher ist, vielleicht hilft das ja etwas..?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betci Offline

Mitglied seit: 11.12.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-01 16:59