Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Betci » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betci
2008-12-24 15:47
weihnachten
hatte ein paar drinks zu viel auf der party xD aber es war mega lustig ^^
nur war mir am nächsten tag ein bisschen schlecht. musste zu meiner freundin gehen um an einem projekt zu arbeiten, ER war natürlich auch da -augen roll- aber es war okay, denke ich. Schlimmer war es am montag, da musste ich bis um 21 uhr bei ihnen bleiben weil wir nicht fertig wurden mit der Geographie arbeit. Es war so lustig, ich habe noch mit ihnen gegessen und ach scheisse, er war so lustig und...halt wie früher...
Wieso benimmt er sich so und zwinkert mir zu und alles, wenn er doch überhaupt nichts von mir wissen will?? verstehe die welt nicht >

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betci Offline

Mitglied seit: 11.12.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-24 15:47