Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Betci » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betci
2009-01-11 03:31
wies so weiterging...
Die letzte woche war ziemlich okay, schule hatl =/
heute oder besser gesagt gestern, da es schon 3 am ist, bin ich mit meiner gastschwester noch zu meiner freundin gegangen um ein paar dvds zu schauen ^^
ER war natürlich auch da, am gamen -augenroll-
ivh weiss einfach nicht was ich mit ihm anfangen soll, ich meine wir sind ja keine freunde mehr ( will er nicht denke ich ) aber er verhält sich so ... komisch. zuerst einmal wollte er eigentlich noch weggehen blieb aber dann doch den ganzen abend am computer der im gleichen raum wie der fernseher steht und spielte WOW.
ich dachte die situation sei okay, das war schliesslich nciht das erste mal das ER da war wenn wir fernseh schauten, aber diesmal war es anders.
schon am anfang als wir assen war ich so schweigsam und konnte ihm einfach nicht in die augen schauen. keine ahnung was mit mir los war, die letzten paar monate prasselten einfach immer auf mich ein sobald ich ihn ansah und all der schmerz um die verlorene freundschaft und mein gebrochenes herz kam zurück. scheiss hormone, wieso kann man das nicht abstellen ??
am liebsten würde ich versuchen unsere freundschaft wieder herzustellen, aber das ist nicht möglich solange ich nciht zu 100 prozent sicher bin dass ich ncihts mehr von ihm will. Das jedoch weiss ich nicht denn ich vermisse ihn sehr, und ich bin mir nicht sicher ob das freundschaftlicher natur ist ><
während wir die dvds schauten musste ich ihn ständig anschauen und hatte probleme meinen kopf beisammen zu halten. ständig kamen mir bilder in den kopf wie es wäre wenn wir zusammen wären, und küssen würden, aber trotzdem gab es kein kribbeln im bauch mehr.
bin ich egoistisch wenn ich unserer freundschaft wieder möchte? ich meine ihm geht es anscheinend sehr gut ohne mich und braucht mich nicht, wieso sollte ich mich da wieder in sein leben reinmischen? ihm geht es gut, das ist alles was zählt auch wenn es mir dabei scheisse geht und ich ihn vermisse. er hat ersatz wahrscheinlich, genug freunde um mich zu ersetzen aber für mich war ER etwas besonderes, jemand der mich einfach verstand ohne viel wenn und aber...
hach was soll ich nur tun >

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betci Offline

Mitglied seit: 11.12.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-11 03:31