Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » beautiful_lie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-01-12 18:13
Die Perfektion?! Hallo Leute! Ich wuensch euch allen erstmal noch ein riesen, gutes, gesundes, tolles, neues Jahr. Hab es wirlich in letzter Zeit nicht geschafft zu schreiben. Aber es hat sich einiges angesammelt, und ... mehr»
Vor 14 Jahren - von beautiful_lie (DE) - Kommentieren
2009-11-30 17:19
Allgemein Halli Hallo. Ich meld mich hier auch mal wieder zu Wort. In letzter Zeit war wieder viel Stress, weil ich mich um mein Studium kümmern muss und nebenbei Schule und Fahrschule, da kann man sowas schonmal ... mehr»
Vor 14 Jahren - von beautiful_lie (DE) - Kommentieren
2009-11-09 13:56
Allgemein Hallo Leute! Um nochmal auf den Kommentar zurückzukommen.. Ja, da hast Du recht aber leider fehlt mir die Zeit, um Einträge anderer Leute zu lesen. Da ich selbst mit Schule beschäftigt ... mehr»
Vor 14 Jahren - von beautiful_lie (DE) - Kommentieren
2009-11-04 23:22
Hm?! Wunderschönen guten Abend. Anscheinend scheint ja niemand mehr meine Einträge zu lesen, oder? Wenn doch, dann meldet euch doch mal per Kommentar oder so Ich bin irgendwie nur noch müde, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von beautiful_lie (DE) - 1 Kommentar
2009-10-13 09:17
Allgemein Wunderschönen Guten Morgen! Es sind Ferien und ich hüpf um 9:12 Uhr schon draußen rum, stell sich das mal einer vor. Ich weiss nur im Moment nicht, ob ich gute, oder schlechte Laune haben ... mehr»
Vor 14 Jahren - von beautiful_lie (DE) - 1 Kommentar
2009-09-25 15:46
Freitag ohne Freude.. Halli Hallo liebe Leute! Ich sitz nun bei meiner Oma und tipp wieder mal ein paar Zeilen, bis mein Freund mich abholt. Toll,oder? Auf jeden Fall war Gestern ein total doofer Tag, der mich bis >Heute ... mehr»
Vor 15 Jahren - von beautiful_lie (DE) - Kommentieren
2009-09-18 14:44
sch*** Tag -.- HuHu. Man soll es kaum glauben, aber ich hab Heute auch nochmal Zeit gefunden. Habe mir vorhin mal über die Schule einen Berufs- und Studienführer besorgt und schonmal ein bisschen geblättert. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von beautiful_lie (DE) - Kommentieren
2009-09-17 14:56
- sinnlos Eintrag - Hallöchen. Also, irgendwie find ich mit im tagtt noch nicht so richtig zurecht. Komisch. o__O Hatte eben Fahrschule, bei dem schönen Wetter, und nun sitz ich hier und tipp mal wieder ein paar ... mehr»
Vor 15 Jahren - von beautiful_lie (DE) - 2 Kommentare

beautiful_lie Offline

Mitglied seit: 26.08.2009
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 8
Views 8266