Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » beautiful_lie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch beautiful_lie
2010-01-12 18:13
Die Perfektion?!

Hallo Leute!
Ich wuensch euch allen erstmal noch ein riesen, gutes, gesundes, tolles, neues Jahr.
Hab es wirlich in letzter Zeit nicht geschafft zu schreiben.
Aber es hat sich einiges angesammelt, und je mehr ich mir vornehme mal was zu schreiben,desto weniger wird es xD
Also,
Ich hab grad meinen Ex (meine erste große Liebe, dache ich zumindest) auf Fotos mit seiner Freundin gesehen und muss sagen.
Ich bin froh ihn zu hassen.
Wie er sie verarscht.
Ich kann ihm aber trotzdem danken.
Denn sonst wär ich Heute nicht so, wie ich bin.
Er hat mich so verarscht, benutzt und hintergangen.
Er hat mich so tief in den Abgrund getrieben, das ich eigentlich nicht allein wieder rausgekommen wäre.
Und heute bin ich froh diese ganzen Arschlöcher los zu sein und 'n glückliches Leben mit meinem Schatz zu führen.
Das könnt ihr euch gar ne vorstellen!
Oder?! O_o

Auf jeden Fall mach ich ja diesen Monat meinen Führerschein fertig und bin grad auf der Autosuche!
Was haltet ihr von dem neuen Seat Leon in gelb mit schwarzen Felgen?
Neuer Polo oder Golf?
Oder der neue Renault Megane?
Gebt mir mal'n Tip und helft mir.
Ich hab irgendwie die freie Auswahl.
Der gelbe Leon steht bei Bekannten im Autohaus, und ich seh ihn jeden Tag.
Ein geiles Auto! muaha.
Tja, dann ist, Gott sei Dank, die Zeit des Laufens und bettelns wegen fahren vorbei (=
Ich freu mich schon so.xD
War das bei euch auch so, oder habt ihr überhaupt schon den Führerschein?

Da ich mir vorgenommen habe öfter zu schreiben werd ich diesmal ne so viel schreiben und jetzt Abendessen für mein Schatzi machen.
geflügeldinos und Pommes.

Das ist er so gern o.O xD
Er ist 23, haha (=

Also, lasst's krachen.

Schoene Woche noch!

Grüße: beautiful_lie

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

beautiful_lie Offline

Mitglied seit: 26.08.2009
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-12 18:13